Freitag, 25. Mai 2012

Hochzeitstag - Entführung ;o)

Am Samstag wurde ich von meinem Mann gaaanz zeitig ins Auto gesetzt
und zu einem mir unbekannten Ziel entführt.
Nach 2 Stunden Fahrt hatte ich dann schon eine Ahnung *g*
Nach 3 1/2 Stunden Fahrt sind wir dann tatsächlich in einer der
schönsten deutschen Städte angekommen:
♥ Rothenburg ob der Tauber ♥



Ich möchte ein paar Momente meines Wochenendes mit euch teilen
und vielleicht auch ein klein bisschen Begeisterung für dieses tolle Städtchen wecken.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, schmeiß ich einfach ein paar viele Fotos hier rein *g*

- italienisches Flair -
- Altstadt -



- zwischendurch immer tolle Kaffee - Pausen -
- viel Touristeneinkaufskrams -
- imposante Stadtmauer -


- zuckersüß *g* -
- Christkindlmarkt ganzjährig -




- unser Hotel -


- süße Begleitung - 
 
- Frühstück -
- relaxen im Park -
- Prosecco auf den 7 Jahre Ehe -
- mit suuuuper leckerem Essen beim ABSOLUT empfehlenswerten Italiener -
- letztes Käffchen vor der Heimfahrt -

Ich hoffe, ihr habt bis hier durchgehalten und euch hat die kleine Reise nach Rothenburg gefallen :o)

Liebste Grüße und wundervolle Pfingsttage wünscht
Eva

PS: Eine Hotelempfehlung kann ich leider nicht geben.
Unseres war leider nicht besonders empfehlenswert. 

Kommentare:

  1. so eine tolle überraschung, danke für die vielen eindrücke, sieht wirklich nach einem wunderbaren wochenende aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    In Rothenburg ob der Tauber war ich auch schon, es ist sooo schön da!
    Und bei Käthe Wohlfahrt haben wir uns vor äh? 12 Jahren? ein paar richtig schöne Weihnachtsbaum-Anhaenger gekauft (auch mitten im Sommer), da freue ich mich jedes Jahr Weihnachten wieder drüber :-)

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich hab diesecStadt auch geliebt, war sie doch immer ein beliebtes Ausflugsziel in meiner Kindheit. Morgen werden wir auch wieder daran vorbeifahren.
    Ach ja, undcalles gute zum Hochzeitstag. Das verflixte 7. Jahr habt ihr ja jetzt hinter euch...
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Rothenburg o. T. - ich liebe dieses Städtchen. Da kann an immer wieder hingehen, wird nie langweilig, im Gegenteil :-)
    So schön, deine Bilder ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. alles gute und ganz viel glück für euch!ach so viele schöne bilder :) wir haben für morgen einen ausflug dahin geplant :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Sieht nach einem gelungenen Ausflug aus!
    Und da wart ihr gar nicht weit weg von unserer Heimat ;o)

    LG aus dem schönen Nordhessen! Janine

    AntwortenLöschen
  7. hallo eva,

    ja, rothenburg ist traumhaft :-)
    auch im winter kann man sich rothenburg schön anschauen.

    ich wünsche dir ein wunderschönes pfingswochenende und nachträglich alles liebe zum hochzeitstag :-)

    sei aus nürnberg lieb gegrüßt

    lilli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich lese schon fast ein Jahr hier mit & bin immer wieder begeistert... Nun muss ich mich mal outen: Du hast Recht die Stadt ist traumhaft - perfekt also, dass wir nur eine halbe Std davon entfernt wohnen :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh was für schöne bilder!!!! das sieht ja wirklich hübsch aus in dem städchen

    was war denn mit eurer unterkunft? welche sollte man also nicht buchen?

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  10. .... von wegen verflixte 7 Jahr;)

    Was hast du für einen tollen Mann .. einer mit klasse Romantisch liebevollen Ideen ♥

    Glückwunsch .... und ein wunderschönes Pfingst Wochenende

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Schööööne Bilder von Rothenburg. Kenn ich auch guuuut. Ist gar nicht soo weit von hier.
    Klasse von deinem Mann, dir so ein schönes Wochenende zu schenken!
    Glückwunsch auch noch zum 7.Hochzeitstag!
    LG
    Magdalene

    AntwortenLöschen