Mittwoch, 16. Mai 2012

schon wieder pink {me.made.mittwoch}

irgendwie ist mein frühling wohl pink? 

immer wieder greife ich zu dieser farbe.....

nachdem mein mann erstmal wieder zufrieden ist, habe ich mir auch gleich noch wieder was neues genäht

mein neues shirt also auch: PINK


beim schnitt joana hab ich ein bisschen rumgebastelt: puffärmelchen und zu großen latz eingearbeitet


aber ich denke, es ist trotzdem tragbar... heute früh werfe ich mir allerdings ein kleines jäckchen über.... denn hier oben an der küste ist es leider noch 'n büschen zu kalt für kurze arme

aber das kann ja alles noch kommen

die stoffe fanden sich gut abgelagert im stoffschrank (der gemusterte ist wohl ein stenzo?)

wer noch kucken mag, was es sonst schönes zu sehen gibt am me-made-mittwoch... bitte hier entlang
die letzten male fast 200... (in worten ZWEIHUNDERT!!!)
unglaubliche mitnäherinnen!!! wow!

und keine sorge, als nächstes ist willi wieder dran :)

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. auf jeden fall steht dir pink richtig gut!!! :-) vielleicht lockt das ja auch endlich mal die sonne hervor...*jammer*

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich hast du komische Freunde, die dich zu pink verleiten. :o)
    Tolles Shirt, steht dir ganz ausgezeichnet!

    Liebste Grüße
    Doreen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm... wer das wohl sein mag??? ;-P

      Löschen
  3. Die Farbe PINK steht Dir eben ausgesprochen gut! Das Shirt ist total klasse geworden.
    Leider ist bei uns hier momentan das Wetter eher wieder nach Daunenmantel, als nach kurzen Ärmeln :-S

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir gut hast Du super gemacht.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich wird´s bald wärmer

    AntwortenLöschen
  5. Pink kann man doch nie genug haben! Supi!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie steht Dir super :o)))
    > ist toll geworden

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das ist sogar sehr tragbar! Richtig schön, vor allem der gemusterte Stoff gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen