Sonntag, 27. Mai 2012

sonntagssüß

Ich glaub, ich hab EWIG nicht mehr richtig gebacken - 
darum heute einen Wunschkuchen vom Mann ;o)

apple walnut caramel cake
(Apfel Walnuss Karamell Kuchen)
von der guten cynthia barcomi



Eine wahre Kalorienbombe, aber SEHR yummy ♥

Liebste Pfingstgrüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. mhhh, eva, da würde ich auch gleich zugreifen. leider hat mein sohn eine nussallergie und ebenfalls ei... da gibt's leider nicht viel zu lachen in der hinsich. ich war am wochenende bei meiner schwester auf dem junggesellinnenabschied, da hab ich heute morgen erst einmal ausgiebig nutella gefrühstückt, hihi.
    sag mal, ist denn meine email bei dir angekommen? es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat mit dem schnitt, aber vielleicht passt es jetzt ja noch.

    viele grüße, mirij

    ps: das neue layout ist supi - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist angekommen. Ich bin dran ;o)))
      VLG Eva

      Löschen
  2. Oh, den habe ich auch schon ausprobiert. Toll, kann ich nur sagen. Allerdings habe ich, glaube ich, den Puderzucker im Topping halbiert. Du auch? Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen