Freitag, 4. Mai 2012

turnbeutel?

die facebook-fans haben beim nähen am feiertag schon fleißig mitgefiebert, was aus dem bänderchaos wird.... 


 ich hab mir eine sporttasche für meine sportmatte genäht... turnbeutel eben :)


oder ist es eine yogatasche für die yogamatte?
nee.... yoga mache ich nicht... daher passt ja diese bezeichnung auch nicht


gar nicht so einfach... 
na jedenfalls eine tasche für die matte - sop


ein bisschen gefummel, ein wenig kreisberechnung, ne runde auftrennen (man sollte beim kreisumfang natürlich bedenken, dass ja auch stoff beim reißverschlussannähen abgezogen werden muss)

 dafür aber mit vielen webbändern, tollen bunten aufnähern und paspel *hach*


zum glück passt die matte trotzdem noch rein
und umhängen kann ich mir die tasche auch

sop... dann also damit heute gleich zum sport!
die mädels haben sich letztes mal ja echt gewundert, dass ICH mit so einer schnöden schwarzen tasche für meine neue matte ankomme.... DAS kann ja wohl GAR nicht sein :)

die olle schwarze tasche wird morgen gleich verschenkt, denn ICH hab ja jetzt eine einchen-tasche *freu*


sport-frei
sagt
✿einchen✿
ps: übrigens hat mich willi nach dem letzten bild 
mit dem wasserschlauch tooootal nassgespritzt *g*
webbänder fast alle bei mira gekauft
aufnäher: kunterbuntdesign
schöne punktepaspel aus dem nähwahna
stoff vom möbelschweden

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Da werden die anderen Turnkolleginnen aber neidisch sein. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. boah ist die schön, da wär sogar ich sportmuffel hoch motiviert mit so einem turnbeutel, der begriff wird dem traumtäschchen ja gar nicht gerecht, luxusedelunikatssportsachentasche :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja schön, auch wenn man gerade nicht zum Sport geht, ist die Tasche ja ein Augenschmaus, gefällt mir ganz doll,
    liebe Grüsse von Ranna

    AntwortenLöschen
  4. ... die tasche sieht klasse aus !! egal wie man sie nennen mag ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist total schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. He, ich will auch so eine. Ich hatte mal "vor Jahren" Yoga gemacht. Aber was nicht ist, kann ja wieder werden. Jedenfalls sehr, sehr schön!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find die Tasche total süß. Besonders den Kolibri an der Seite.

    Wird bestimmmt ein Hingucker beim nächsten Yoga.

    Gruß



    Cathleen

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön! Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Toller Blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja toll!!
    Viel Spaß beim Sport!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja zuckersüss!! Herzliche Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen