Dienstag, 22. Mai 2012

von affen und elefanten...

...träumte willi, 
als er sich in den neu eingetroffenen stoff hüllte und sagte:
mama, näh da mal arme dran....


natürlich musste ich diesem wunsch ganz schnell nachkommen....


der stoff ist ja auch einfach sooooo niedlich!!!


drum nähte ich ganz schnell kurze ärmel aus campan dran


und man sieht ja wohl, dass er damit jetzt echt glücklich ist :)




aber auch als langarmversion wollte ich diesen tollen stoff für ein shirt nutzen


also auch nochmal das ganze eine nummer größer zugeschnitten, damit es im herbst dann auch passt und lange arme dran




lieblingsbild:
 viele grüße
vom
✿einchen✿

schnitt: xater 
(kurzärmelig wohl letztmalig in verlängerter 86/92
langarm schon in gr. 98/104)

zuckersüßer jersey mit monkey&elephant von lillestoff
(hier leider nur noch in pink, aber hier hab ich ihn auch noch in grün entdeckt) edit: gerade hab ich erfahren, dass dieser schöne jersey nachproduziert wird.... zusätzlich noch in türkis und auch noch mit passenden ringeln... *freu*

ps: 
und sicher habt ihr auch schon das neue blogdesign bemerkt.... hier musste mal frischer frühlingswind rein...
das alte design hatten wir nun schon von anfang an (also schon fast 5 jahre), da wurde es einfach mal zeit für was neues :o)

Kommentare:

  1. da hat der junge mann ja einen guten geschmack :) sehen toll aus die neuen affenshirts!
    glg andrea
    ps: das neue design mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist dieses Kind kontra-produktiv,
    das ist soooooooo niedlich, dass man kaum auf die schönen Shirts achtet.

    AntwortenLöschen
  3. Da komme ich auf Eure Seite und überlege, ob ich denn hier überhaupt richtig bin. ;o) Das neue Blogoutfit sieht super aus, richtig frisch und fröhlich!
    Und die Shirts sind auch wieder klasse geworden. Ich mag den Stoff total.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Shirts, da wäre ich als kleiner Mann auch total glücklich!

    Und das neue Blogdesign ist suuuuuper!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. nein, dass neue blogdesign habe ich nicht bemerkt, denn das sieht man ja im google reader nicht. aber schick siehts aus! und der willi ist voll suess in seinen neuen shirts! (noch darf man das wohl sagen, oder?)

    AntwortenLöschen
  6. das lieblingsbild ist tipitopi ;)

    na und das shirt erst *gaff*
    liebe grße
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß die zwei neuen Shirts! LG JANine

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist superschön, besonders in Kombination mit dem Braun find ich es total toll! Was ist das denn für ein Schnitt bei der Hose? Die gefällt mir so gut!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kurze blaue ist eine machmalhalblang
      die braune cordlatzhose ist von finkid

      Löschen
  9. ganz, ganz lieb! nicht nur die shirts - auch deine jungs! und die beiden ziehen die shirts hoffentlich nicht zum träumen an! das wäre ja viel zu schaaaade! glg petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Shirts sind ja super süss!
    und das neue Designe finde ich super schön!
    Grün ist eine tolle Farbe!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  11. Wunder schön sind deine Shirts!
    und der kleine süsse Junge echt knuffig, und das neue Designe find ich auch klasse den Grün ist eine tolle Farbe!
    LG Melisande

    AntwortenLöschen
  12. ... hach das ist aber auch wirklich ♥ Willi ♥ sein Stöffchen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - da braucht man nicht viele Worte:

    süßer Stoff, tolle Shirts, noch süßerer Willi, wunderschöne und liebevolle Bilder, herrlich neues Blog-Design - PERFEKT ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  14. ...und dazu die wunderbarste, unkaputtbarste Latzi von den süchtigmachenden Finkids....
    Die hat mein kleiner Floh nämlich auch zu gern an- und er gibt sich wirklich die allergrößte Mühe aber sie will einfach heile bleiben.
    Das neu Blogdesign ist toll!!!!
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau!!!! die hose ist echt soooo toll!!!!

      Löschen
  15. Super süß. Kindergedankenwelt und die Shirts!

    AntwortenLöschen
  16. "Näh mal Arme dran"
    Wie zuckerzauberhaft süß! Da kann man doch gar nicht anders, als gleich losnähen, oder?

    In der Kombi mit der braunen Latzhose finde ich es besonders toll!
    Zum Verlieben niedlich... die Kombi und der Kleine! Willst du den nicht mal vorbeibringen, dann könnte er sich mal beim Zuckermädchen vorstellen *zwinker* *gacker*

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Erstens ist eure neue Tapete toll geworden. Sehr schöner Header. :-) Und dann ist dein Kleiner ja wohl das süßeste Kindermodell, dass man sich vorstellen kann. :-) *hach*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  18. Willi der alte Herzensbrecher! <3
    Die Shörts sind supertoll
    und das neue Blogdesign ist sehr schön!
    Richtig schön sommerfrisch. :o)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß! "Näh da mal Arme dran." ist der Knaller! :)

    Euer neues Design ist SUPER! Echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist ja total süß! Super Shirts sind das geworden!! Dein kleiner Mann wird ganz schön groß :-)
    Darf ich dich fragen, mit welchem Schnitt du die Hose genäht hast?

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kurze blaue ist eine machmalhalblang
      die braune cordlatzhose ist von finkid

      Löschen
  21. Und der Stoff wird gerade nachproduziert und kommt dann wieder mit grünem Hintergrund und noch mit türkisem Hintergrund;))
    Und es gibt dann auch die passenden Ringel dazu ;)

    Liebe Grüße
    Daniele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh!!!! das ist ja toll! *vorfreu*

      Löschen
  22. Toll! Der Willi, das Blogdesign, der Stoff und überhaupt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. hey, die neue blogtapete gefällt mir richtig gut. ich dachte zuerst schon, ich wäre falsch hier ;-))
    willi ist soooo süß und schon so groß, wahnsinn wie schnell das geht.
    die tierischen shirts sind toll, leider sind meine kids aus dem alter raus, dass sie sowas noch anziehen *seufz*.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  24. alles ganz toll, blogoutfit, williaóutfit, willi sowieso und überhaupt,...vielleicht darf ich nochmal vorsichtig fragen ob du mir meine frage zur cover noch beantworten kannst,...glg jaike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @jaike... kann ich leider nicht so einfach beantworten. das muss man zeigen... sorry
      hmmm... vielleicht mal ein tutorial?

      Löschen
  25. vielleicht hast du ja mal zeit und kannst ein kleines tutorial zeigen, da werden es dir sicher noch so einige andere danken,....vielleicht erklärst du dann auch noch gleich deine bügelrolle,----(-: lg jaike

    AntwortenLöschen
  26. gaaaanz wunderschön! Ein echt toller Stoff!

    lg

    (Schnabelina)

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, wie unterschiedlich der Stoff in Hell-/ Dunkel-Kombination wirkt. Toll! :)

    AntwortenLöschen