Dienstag, 12. Juni 2012

12von12 im juni

Bei mir heute nur scheußliche Handybilder,
da die Karte in der Cam futsch ist :o/

1. aufgestanden - nach 2h Schlaf (Fräulein Ida war die ganze Nacht einfach WACH)
2. darum auch Schock beim Spiegelblick
3. trotzdem gemütliches Frühstück
4. den Großen vorm TV "geparkt" und mit der Minimaus nochmal hingelegt

5. Kind #1 war kreativ (und hat scheinbar Sommer-Sehnsucht) Erkennt ihrs?
6. ein bissel Hausarbeit, denn gleich...
7. ...gehts zum Friseur
8. nach 2 1/2 Stunden wieder mit Farbe und Spitzen ab ;o)

9. großes Kind von der Oma mit Fußballkarten beglückt und
10. kleines Kind von der Mama (zeig ich euch dann übermorgen genauer!)
11. gleich ins Bett
12. und die völlig müden Eltern auch ganz bald

Drückt uns die Daumen für eine ruhige Nacht heute!

VLG Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    so gut sehe ich ausgeschlafen noch nicht mal aus.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva, ohh was für ein schöner süsser tag...danke für´s teilen smile..wünsche euch eine ruhige und zünftige nacht glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht scheußlich, deine Handyfotos. Vor allem die von dir nicht. Ts, so möchte ich nach durchgemachter Nacht auch mal aussehen. Danke für die privaten Einblicke.( schön, dass hier auch mal der Mann dabei ist, muss ich mir unbedingt auch vornehmen).
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meld mich als stille mItleserin nun uach mal zu Wort!
    Habe gerade gelesen und gesehen, das Euer großer auch im Rewe Fußballkarten Fieber ist! Unser Großer ( 7 Jahre) auch! Er hat sein ALbum voll aber wir haben noch soooo viel Karten. Benörigt Ihr noch welche?
    Wenn ja schick mir doch ne kurze Mail, dann kann ich schauen ob wir noch fehlene Karten haben. Wäre doch schade, wenn wir Europameister werden und Euer Album noch nicht voll!!:)
    schöne Grüße aus dem Schwarzwald,
    und ach ja, bevor ich es vergesse eine Ruuhige Nacht wünsche ich EUch!!
    Lieben gruß Daniela K.
    danielaklaas@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Da wird er ausflippen vor Freude (Wir fahren nämlich nie zu Rewe, das machen nur die Großeltern. Die wohnen in der Nähe) Ich mail dir morgen mal die Nummern :o) *freu*
      VLG Eva

      Löschen
  5. sag mal, was gebt ihr ida zu essen? die wird ja immer süßer?

    wünsche dir eine RUHIGE!!!!! nacht!!! ♥

    dat einchen

    AntwortenLöschen
  6. ... hach we ich das mit den Nächten kenne...auch heute noch*gähn* aber die Zeit vergeht so schnell ...irgendwann werden wir es missen;)
    Was doch ein bischen Farbe und Schnipschnap ausmacht...ein ganz neuer Mensch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen