Dienstag, 12. Juni 2012

12von12 {juni}

meine juni-zwölfer gibts wieder im handlichen instagram-format :o)

1. auf gehts inne 4ma
2. erstmal die blumen vor dem bürofenster gießen


3. obstpause (wildpfirsich *hmmmm*)
4. neue geräte bestaunen


5. schnell mittagszutagen einkaufen und ein sprung in die apotheke
6. *lol* da gibts "mädchenkram"
 

7. ins haus der kollegin "einbrechen" um den zwiebelhacker zu holen 
(der hund hat mich ausgeschimpft)
8. zum mittag dann bruschetta (auch sehr *hmmm*)
 

9. ich liebe ja glasbausteine - auf dem weg zum...
10. ...arzttermin


11. auch zum abendbrot wieder tomaten
12. zusammen mit nudeln und basilikum (und auch hier wieder *hmmmm*)
 

danke fürs kucken und viel spaß bei den anderen 12ern

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. das ist das Schlimme bei 12 von 12, es gibt immer tausend leckere Essens-Bilder zu sehen. Gemein! Ich rieche es förmlich. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach... ja ines, so gehts mir aber auch immer :o)

      Löschen
  2. ....oh so lecker Essen...manchmal wünschte ich mir einen Täglichen Sterne Koch herbe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*
    Jetzt weiß ich auch was du gestern mit dem 'Mädchenkram' meintest ;o)
    Die o.b.'s aus der Serie musste ich aber auch schonmal kaufen ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen