Montag, 11. Juni 2012

altes gefunden

nachdem sich durch einen stromausfall mein computer verabschiedet hat, 
musste alles neu eingerichtet werden :o(

zum glück konnte mein mann meine "eigenen dateien" retten

beim durchkucken stolperte ich dann über diese beiden sachen.... 
die hab ich euch noch gar nicht gezeigt

eine gemütliche zwergenverpackung für den zwerg einer freundin
gr. 74/80 

und für mich ein amrum-top
(das bild ist schon älter.... noch ohne doofe narbe *schnüff*
dafür mit toller frisur *g*)

dann also mal ein dringender apell an euch: 
regelmäßige DATENSICHERUNG schützt bilder :o)
wann habt ihr die letzte gemacht?
(meine war übrigens von august 2011 *hust*)


und jetzt noch ein dickes fettes
  für die wahnsinnig vielen tollen kommentare zu meinem bunten rock!!!! 
viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. puh, in einem Anfall von "könnt ja mal was passieren Panik" habe ich letzte Woche alle Bilder und alle Schnittmuster vom Rechner auf CD / DVD gespeichert. Das Wichtigste also. Die Grätsche muss er aber trotzdem nicht machen.

    Die Zwergenverpackung sieht toll aus, schön kuschelig. Das Top sieht auch cool aus, steht dir!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Supergau, das hatte ich auch schon mal!!! Habe zuletzt sogar meinen Blog gespeichert ;-) - das der plötzlich "weg" ist wäre auch mega schlimm!!!
    Dateien speichere ich regelmäßig auf einer externen Platte, Bilder auch. Nicht auszudenken wenn das mal alles weg wäre...!
    Die Kuschelkombi ist prima und dein Top incl. Frisur gefällt mir auch sehr gut! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Einchen,
    ich darf überhaupt nicht daran denken, wenn ich alle Daten und Fotos verlieren würde ! HORROR !
    Die Zwergenverpackung ist echt herrlich !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich habe meine daten noch nie gesichert *schäm* es wäre ein absolutes drama wenn die ganzen bilder einfach weg wären!!! also schnell sichern!

    AntwortenLöschen