Mittwoch, 20. Juni 2012

bugs and friends

Susa hat mal wieder die "Feder" übers Papier flitzen lassen
und Sonja sticktaugliche Bienchen und Käferlein draus gezaubert



 
Ich habe zwei der kleinen Tierchen auf einen Sweatrock genäht
und damit sie was zum "Sammeln" haben, gabs gleich noch eine Blume dazu :O)
Gelegt aus Faltenbändern von Jasmin ♥



Stickdatei: bugs and friends, ab morgen bei Kunterbuntdesign

Und jetzt will ich endlich wieder Sonne.
Fotos machen ist bei dem grauen Wetter echt doof
und ich bin am Husten und Schniefen :o(
SOOOOMMERRRR!!!!

Schnupfige Grüße vom Evchen

Kommentare:

  1. Oh wie süüüß!
    Und die Blume ist auch so toll ! Echt super niedlich!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie süß!!!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Diese niedlichen Krabbelkäfer habe ich mir auch schon zugelegt, ist sind einfach nur zuckersüß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen