Sonntag, 3. Juni 2012

buntes nähen

hier herrscht gerade buntes nähchaos.... nichts ist wirklich fertig
also kann ich noch nichts wirklich zeigen


(flaggen von hier)

nur schon mal zwei ausschnitte :o)


das ist mal so richtig BUNT geworden....

auf meiner wunschnähliste (aktuell siehe sidebar ganz unten) komme ich aber ganz gut voran....

das shirt für willi ist zwar schon fertig, aber ich darf es noch nicht zeigen *gemeingeheim*

 

jetzt habe ich mir zusätzlich aber noch stapel bereit gelegt.... 
so konnte ich direkt schonmal die wunschstoffe den schnittmustern zuordnen

das rote da habe ich gerade angefangen


bunte nähgrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ... es gibt also doch noch Menschen, den es ähnlich wie mir geht :o))))
    Doch ich hatte das Pech, das ich ganz viel draußen zugeschnitten ... tja und dann konnte ich es alles im Garten einsammeln... das war ein Chaos!!!
    >> freue mich schon auf Deine Ergebnisse
    schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, was das wohl wird?! ich bin gespannt. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Ordnung hast du da! Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die mit Stapeln arbeitet *g

    AntwortenLöschen