Sonntag, 24. Juni 2012

deliziöser rückblick

das waren äußerst leckere tage....


holunderblütensirup {rezept}


selbstgemachtes eis 
{grundrezept für vanilleeis aus dem buch}

erdbeerbowle ist und bleibt mein sommerlieblingsgetränk
und die erdbeermarmelade mit aperol musste ich unbedingt probieren 
{rezept in der aktuellen LECKER}

die reste des aperols beim grillen mit veneziano 
und frischen gurken aus dem gewächshäuschen


einfach mal LECKER!


und wer noch auf die anleitung für die bauchbinde wartet, 
der sollte mir doch bitte nochmals schreiben
leider ist nach dem computercrash das emailprogramm 
nicht mehr ganz auf dem laufenden, 
weil meine letzte datensicherung nicht gerade die neueste war :o(

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmm, sieht das lecker aus, da möcht man am liebsten in den Bildschirm beißen.
    Laß es dir weiterhin schmecken ...

    LG aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Einchen,
    was für leckere Fotos ;-). So und jetzt habe ich Appetit auf....

    Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen schönen Sonntag...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine Augenweide, bei der das Wasser im Mund zusammenläuft.....hmmmmm
    Lieber Gruss,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen