Dienstag, 5. Juni 2012

insta.rück.blick

damit es heute was zu kucken gibt, zeige ich euch einen instagram-rückblick,
denn genähtes kann ich immer noch nicht vorweisen... 
ich erarbeite gerade nur UFOs {unfertige objekte}
(darunter wahrscheinlich auch schon ein TFT {teil für die tonne}*hmpf*)

 
die bunten häkelknöpfe hab ich bei beate gesehen und wollte damit auch unbedingt meine graue lieblingsstrickjacke verschönern
drum schnell welche bei beate bestellt und gestern abend in der sonne endlich mal angenäht


einchen beim nähen - appliziertes LOVE 


klettern und toben unterhalb riesengroßer rhododendren im kinderland rhododendronpark


gestern abend zur feier des tages (achtjähriger ersterkusstag ) beim italiener gegessen
 

der nachtisch war das beste... jamjamjam
 

nun blüht er fast (schaffe ich es dieses jahr, hollunderblütensirup zu machen?)


heut hab ich mein washitape mit ins büro genommen
 

und gleich mal was verschönert (meine kollegin rollt schon mit den augen)
 

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. oh soooo schöne Bilder...aber dein Hochzeitsfoto..zum Dahinschmelzen...du sieht wie eine Fee aus..so schön...(gott werd ich kitschig...aber ich und Tochter sind gerade im Feenfieber...Feenbücher, Feenausmalen..Feen Feen Feen..und alles was mega schön ist ist feenschön..) oh gott...dreh ich gerade durch????? hillllfffeee...gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Emma, das hast du soooo schööön gesagt, da schließ ich mich einfach nur an!!!
      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  2. boah, super idee mit den knöpfen... ich hab auch noch irgendwo anleitungen zum knöpfehäkeln, wird direkt mal ausprobiert!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Hochzeitsbild ist ja romantisch!

    Die "neue" Jacke ist aber auch nicht schlecht ; )

    AntwortenLöschen
  4. Super sehen die Knöpfe an deiner Jacke aus!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen