Freitag, 1. Juni 2012

josipa für jungs

ganz neu
der schöne taschenschnitt 


gibts in 2 größen 
und ist auch wunderbar jungstauglich


und mein baldiges kindergartenkind braucht doch eine ordentliche kindergartentasche, oder?


tasche: ebook josipa
stoffe: mira
hoodie: heimatkinder
hose: finkid

Kommentare:

  1. Boah! Ist die toll! Die sieht richtig, richtig schön aus.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. PERFEKT !!! Echt super gemacht...Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. die ist doch mal wirklich knuffig. Und dein kleiner sieht ganz begeistert aus.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super geworden und der kleine Mann nur süß:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. mensch, der kleine willi sieht jetzt soooo groß aus! aber wer bald ein kindergartenkind ist, der muss das wohl auch :o)
    ganz herzige grüße auch an den großen willi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Einchen, vielen Dank für dieses süße Beispiel!

    (und Willi wächst ja noch ;-))

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine superschöne Kindergartentasche!Die würde meiner Tochter auch gefallen. Sie liebt diesen Stoff so sehr.
    Ich warte noch auf den Schnitt und dann kann ich auch endlich loslegen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. super coole bilder!!!
    und eurer blog ist ja ganz großartig geworden...wegen facebook war ich schon lange nicht mehr hier...gefällt mir aber gut!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen