Montag, 18. Juni 2012

Pilziges Kleidchen

Jetzt bin ich endlich mal an den PC gekommen
um ein paar Fotos zu bearbeiten :O)

Als erstes möchte ich euch Idas neues pilziges Kleidchen zeigen.


Mit kleines Details zum Bespielen, die sie sehr liebt *g*

 




Pilz-Stoff von Lillestoff
Schnitt: abgewandeltes Zwergenverpackungs-Shirt
Größe: 62/68
Stickdatei: Zwergenfreunde
Faltenband von Jasmin/Nähwahna

***********

Und wer wie ich Pilze mag, der kann sie sich jetzt auch ums Handgelenk/ um den Hals hängen :o)
Aus der für Deutschland limitierten World Tour Edition von Trollbeads.

Pilzige Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Na das sieht aber mal süß aus!
    Ich bin auch ein großer Pilzfan und die kleinen Dinger sehen ja super aus! *Vormerken* ;o)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. ... hach was ist das für ein Pilziges Vergnügen deine süße Pilzmaus zu sehen;) lecker...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß diese kleine Zaubermaus doch ist!!!
    Und das Kleidchen ist ja der HIT...
    SUPER süßes Mäuschen, mit einem SUPER süßen Kleidchen!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, Kleidchen wie Mädchen :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Man ist das goldig!!!!
    Die Stoffe sind schön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß! Und schon soooo groß geworden!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß!!! Grün und rot undPilze!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich muss auch noch, wie alle anderen schon, anmerken, dass eure Kleine wirklich sehr, sehr niedlich ist. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass man bei den Kleinen im Gesicht oft schon sehr gut erkennt, ob es ein Junge oder ein Maedchen ist. Eure ist auf jeden Fall ein Maedchen =)
    Liebe Gruesse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin, wir sind auch jeden Tag aufs Neue verliebt in diese süße Maus *g*
      VLG Eva

      Löschen
  9. Du bist wirklich super genial! Weißt du eigentlich, wie mega süß dein kleines Zwergenkind in dem Kleidchen ausschaut? Einfach Zucker pur! Pass gut auf, dass sie dir niemand entführt!

    Wirklich, ein wunderschönes Kleidchen, ganz, ganz ehrlich!!!!

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen