Freitag, 15. Juni 2012

sommer-jersey-rock #2

der geniale sternenjersey war eigentlich für willi geplant, 
aber als ich ihn in den händen streichelte hielt, 
wusste ich sofort, dass es ein sommerrock wird

und bevor ich es mir anders überlege, hab ich ganz schnell reingeschnitten


dazu hab ich auch gleich noch eine passende leggings genäht
(diesmal wieder aus campan, das sitzt einfach am besten)

ein tolles sonniges wochenende
wünscht
✿einchen✿

Kommentare:

  1. sieht klasse aus...der der stoff gefällt mir :o)

    AntwortenLöschen
  2. wow, total umwerfend... Rock passend zum Ring genäht *ggg*??? Passt ja alles richtig super... ich bin begeistert!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht richtig toll aus und die Leggings passt natürlich klasse dazu :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut - ich wünschte ich wäre mit dem Nähen schon soweit.... es reicht grad für ein paar Babypumphosen... . Danke für euren tollen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial!!!
    ich mag den in lila ja sooo gerne :o))))
    aber türkis ist auch super schön... immer diese entscheidungen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir sehr gut gelungen. Schöne Idee: Eine Leggings könnte ich mir auch nähen. Vielleicht trau ich mich!
    Ein schönes Wochenende wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur toll!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. WOW - das sieht echt toll aus!
    Ich schmeiße sonst nicht mit Komplimenten rum, aber das musste jetzt sein :o)

    AntwortenLöschen
  9. ...Jaa in den Sternenstoff hab ich mich auch verliebt...
    und er macht sich toll als Rock!!!
    Was nimmst du für einen legginsschnitt? - die ist super weil ja genau gleiches türkis wie bei den sternchen..
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kuck mal oben im text, ich habs extra verlinkt
      das ist die leggings, die beim helenaschnitt dabei ist

      Löschen
  10. Der Stoff ist ja der Hammer! Ich liebe die Farbkombi und ich kann dich gut verstehen: daraus musste ein Rock werden... oder noch eines von diesen Kleidchen von dir, deren Namen ich immer vergesse...
    Gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, einfach tolle Farben und die Legging sitzt ja toll! welchen Schnitt hast Du da genommen?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.... ich schreibs hier auch nochmal:
      kuck mal oben im text, ich habs extra verlinkt
      das ist die leggings, die beim helenaschnitt dabei ist :o)

      Löschen
  12. toller Rock, passt gut zu den anderen Sachen

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ja super! Einfach genial!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. sehr cool, schade, dass ich überhaupt keine rockbeine hab (auch nicht mit leggings)

    danke übrigens für deinen lieben kommentar!

    schönes wochenende, hoffentlich scheint an der küste mal die sonne!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der gefällt mir auch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. ...menno ...und ich hatte den heute noch in der Hand...soooo schön als Rock;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  18. Mönsch wie toll! Du nähst immer so stilsicher, bin jedes Mal wieder beeindruckt. Eine echte Einchen Kombi, klasse!

    Liebste Grüße ins Wochenende
    von Frau Reh

    AntwortenLöschen
  19. Ja, DER gefällt mir auch sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Der ist wirklich genial. Kriegt man gleich Lust auf diesen Stoff.

    AntwortenLöschen
  21. Gute Entscheidung! Der ist super geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Einchen. Der Rock ist so geil! Kannste mir auch einen schicken? Ich schicke viele Herzen und Küsse.
    Simone

    AntwortenLöschen