Mittwoch, 27. Juni 2012

SOS - Eule

Am Freitag erreichte mich ein Hilferuf einer lieben Freundin,
deren 1 jährige Tochter ihre herzallerliebste Kuscheleule verloren hat.
Und ohne "Euli" geht bei der Kleinen GAR nichts!
Da ich am Wochenende nicht daheim war, 
habe ich gestern dann fix nach Bildvorlage ein neues Kuscheltuch gezaubert. 
Sie wurde so sehr vermisst, dass die neue Euli
noch abends 22 Uhr abgeholt wurde *g*


Dann Spannung pur, ob die Süße Euli #2 auch annehmen wird.
Und JA, es hat geklappt :O)


S. happy, Eltern happy, Eva happy
= Happy End :o)

Eulige Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Na da wird sich die Kleine aber freuen.

    Gruß
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Kleinen hängen schon sehr an ihrem Lieblingskuscheldingens.
    Da hilft nur Rettung in der Not.
    Schön, daß sie es angenommen hat.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ... hach wenn man doch alle mit solch schönen Dingen schnell mal glücklich machen könnte;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo eva,

    die ist ja knuffig :-) das kann ich mir gut vorstellen dass das ein happy-end gab :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar - die gute Tat des Tages. und anschließend fühlt man sich wie der Ritterin der schimmernden Rüstung...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, da war ich früher ohne meinen Ben nicht anders :D Die Eule ist total süß geworden und prima dass sie der Besitzerin gefällt :)

    Lg Fusselline

    AntwortenLöschen
  7. GROSSARTIG!!!!
    Ich freu mich mit ;)
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen