Dienstag, 26. Juni 2012

und noch ein rock

wieder mit einer passenden leggings..... diesmal pinke punkte


ich kann also mal ordentlich abstreichen auf meiner wunschnähliste

röcke habe ich erstmal genug

deborah ist eigentlich fertig, aber ob knöpfe oder schleife (facebook-fans haben mitgemacht) habe ich immer noch nicht entschieden, also hab ich euch das shirt noch gar nicht fertig gezeigt

außerdem hab ich noch drei andere shirts für mich genäht, aber die sind noch gemeingeheim

da rechts unten in der sidebar ist schon meine neue liste.... ich mach mich wohl als erstes an die josipa

morgen gibts erstmal die obligatorische erdbeertorte


denn mein opa wird 87



viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hach, schon wieder so ein toller Schnuffelrock! Und irgendwann steh ich wirklich vor deiner Türe und trink mit dir ne Erdbeerbowle;-)
    Schmatz
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe britta, DAS würde mich aber freuen!!!!!

      Löschen
  2. ... kann eine Frau genügend Röcke haben??? Gerade wenn sie doch so toll aussehen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt..... eigentlich nicht, ne? ;o)

      Löschen
  3. was für ein cooles Rennfahrerbild mit Uropa und Mini! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein toller Rock, hach, gefallen mir immer sehr!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. ...Rock und Leggins einfach klasse!!!!!
    Kannst du nochmal verraten nach welchen Schnitt?

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marion, den rockschnitt hab ich selbstgemacht, leggings sind aus dem helena schnitt von fm

      Löschen
  6. sehr schöner Rock! Verrätst du mir das SM? Ich habe auf dem Stoffmarkt so schönen Jersey für mich gekauft und will unbedingt einen Rock draus machen. Nur leider hab ich noch nicht das passende SM gefunden. DANKE und liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mella, den rockschnitt habe ich selbstgebastelt
      vielleicht nimmst du caprice von mamu und schneidest den eine nummer kleiner zu (weil ja jersey)
      oder römö von fm?
      claudia hatte neulich auch so einen rock genäht und hat ein schnittmuster von mums verwendet

      Löschen
  7. Machst du den Rock frei nach eigenem Schnitt oder hast du dafür ein Schnittmuster/Ebook?

    Sieht toll aus und sehr passend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo katharina, lies mal meine antworten weiter oben, dann brauch ich jetzt nicht doppelt schreiben :o)

      .... vielleicht sollte ich mal ein ebook daraus machen, weil so viele fragen *lach*

      Löschen
    2. wirklich wieder ein Zucka Rock !
      aber was bitte ist das denn für ein Traumstöffchen ????
      verrätst du mir Deine Kaufquelle ???????

      GLG
      Mo

      Löschen
    3. liebe mo, das kann ich nicht..... ich hab wirklich keine ahnung, wo der her ist... den hab ich mal "ertauscht"

      Löschen
    4. Guten Morgen,oh schadeeee
      aber Vielen DAnk fürs antworten !

      GLG
      Mo

      Löschen
  8. Oh der ist ja mal superschick der Rock!!!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde es auf jeden Fall kaufen!!!! ;-)

    AntwortenLöschen