Donnerstag, 12. Juli 2012

12von12 unterwegs im wohnmobile

mein erster versuch mit der blogger-app zu posten...
ich hab keine ahnung, wie der text zwischen die bilder kommt....

edit1: ohje.... alle bilder durcheinander
das muss ich dann morgen abend richten
liebe unterwegsgrüße
vom einchen

edit2: jetzt auch mit text


1 - zum frühstück bei der evchenfamily
rosinenbrötchen teilen mit ida
   
2 - und schnell noch duschen



3 - abflug ins städele
4 - noch eine bunte icewatch zugelegt




5 - mittags ne wurst
6 - oder doch lieber eis? ---> türkiser bart



 7- auf dem weißenfelser marktplatz ddr-brötchen gekauft
8 - und weiter geht die fahrt mit leckerer erfrischung



9 - am scharmützelsee leider regen und gewitter
also dort nicht baden :(
  10 - sondern einen neuen badesee weiter nördlich suchen




11 - hier kann man aber nicht baden
zu viele schwäne
:)
 ein stückchen weiter haben wir aber einen tolle see gefunden (werlsee)
mit einem leeren strand, weil der regen gerade erst vorbei war....
das wasser war wärmer, als die luft.... herrlich

12 - dort steht diese beeindruckende kiefer

das waren meine urlaubs12 quasi direkt aus dem wohnmobil :)
viele weiter 12er gesammelt bei caro

Kommentare:

  1. Hallo einchen,

    Text zwischen Bilder klappt "unterwegs" nur mit G.Chr..e, hab ich festgestellt. Ohne diese App hat es bei mir auch nicht über die von Blogger geklappt. Seitdem ich Ch. drauf hab geht es.
    Vielleicht hat aber jemand noch nen anderen Tipp.
    Viel Spass noch unterwegs.
    LG sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo schön, dass ihr da ward!!! :-* Und ganz bald sehen wir uns schon wieder.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen