Dienstag, 3. Juli 2012

Beach

Wie schön wären jetzt Beach-Fotos gewesen.
Leider war nur der Freitag und Samstag sommerlich,
seit dem regnet es mehr oder weniger ständig.
Also leider nur Indoor-Bilder für Sommershirts.

Nicole holt uns zusammen mit Sonja das Strandfeeling ins Haus
mit tollen sommerlichen Urlaubs-Motiven.
Eine schöne unisex-Datei - für eine "Pärchen-Mama" genau richtig.


BJ hat sich sofort den Hai und den Surfer gewünscht ;O)
Jungs eben!



Für unsere kleine Krabbe gabs den Krebs auf süßem
sealife-Stöffchen.




Schnitte: Xater & Zwergenverpackung (verlängert zum Kleidchen)
Größen: 122/128 & 62/68
Stickdatei: BEACH, ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign

Liebe Grüße von der auf Sonne wartenden
Eva

Kommentare:

  1. Echt Zucker deine beiden - und die Kleine ist ja auch schon wieder so groß geworden :-)

    lg

    melly

    PS: Euer "Tapetenwechsel" gefällt mir :-))

    AntwortenLöschen
  2. ... das sind aber süße Strandnixe and Beachboy Mäuse und alles wieder so passend klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKERMÄUSE!!!!!
    Euch ganz viele Grüsse :-****

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von den Beiden und super schöne Shirts! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebes Evchen - Deine kleine Muas ist soooooo süß - Hach ;-))) Das Schnittmuster schaut auch toll aus - und vor allem das, was Du draus gezaubert hast ;-) Leider sind meine Jungs schon viiiiiiieeel zu groß dafür - sonst hätte ich mir das ebook auch gekauft ;-)

    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Deine Micha

    P.S: Melde mich noch per mail bei Dir ....

    AntwortenLöschen
  6. Ups - jetzt ist der Kommentar doch falsch "gelandet" - ich wollte doch bei Ida`s neuer Hose landen ... Sorry ;-)))

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen