Dienstag, 24. Juli 2012

bettwäsche

bettwäsche für willi stand lange auf meiner wunschnähliste
endlich habe ich sie genäht und freu mich so drüber

 der käferstoff lag dafür schon lange bereit



viele verschiedene aufnäher tummeln sich an beiden seiten
und das kissen ziert ein weiches käfervelours





ach, diese beiden süßen kissen wollte ich euch auch nochmal zeigen
die hat meine mama für willi per hand bestickt
sind die nicht schön?
(die stickvorlage vom jungen ist von doro k.)


willi gefällts auch :o)


viele grüße
✿einchen✿

stoff: käfer von farbenmix (ausverkauft) / punkte von hilco gekauft bei mira
eulenschönheit: aus dem tollen nähpaket von gretelies (zur zeit leider nicht erhältlich)
strickhund: mira
spieluhreule: elfrida von lanaluz

Kommentare:

  1. Was für eine wahsinnsarbeit. Aber es hat sich absolut gelohnt. Es sieht super Klasse aus! Außerdem ist es ein tolles Projekt um endlich mal die gesammelten Stickdatein durchzuprobieren. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da möchte man glatt reinliegen :)
    Wunderschön und kuschelieg sieht das Bett so aus! Ich bin auch ganz hin und weg von dem "Du bist mein Freund"-Button. Kannst du mir sagen, aus welcher Serie der ist?
    Danke und liebe Grüße aus dem Süden, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu steffi, ja die serie ist richtig toll. sie ist von farbstoffteilchen und ich liebe sie
      klick mal hier
      lg einchen

      Löschen
    2. Hasllo, jetzt in ich's nochmal. Ich kann den Link nicht öffnen. Kannst du mir sagen, wie die Serie heißt, dann finde sich sie bestimmt :)

      Löschen
    3. also die stickserie heißt "du bist mein freund" (bei kunterbuntdesign)
      :o)

      Löschen
  3. Echt supersupersüß! Ich hab für meine Maus auch schon mal eine bettwäsche genäht, aber nicht so eine aufwendige!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och daxi, die war gar nicht so aufwendig. ich weiß gar nicht, warum ich die nicht schon eher fertig genäht habe
      das ging eigentlich total schnell...
      lg einchen

      Löschen
  4. Traumhaft schön! Da weiß ich endlich, wofür ich meinen Starbugs-Stoff horte ;-)....Die Anregungen kommen auf jeden Fall in mein Smash - Book, denn irgendwann ist auch beim kleinen M die Schlafsackzeit vorbei. Für deren Mutter habe ich früher auch immer das Bettzeug genäht, aber da hatte ich lange nicht so tolle Möglichkeiten.

    Einen schönen Sommertag wünscht dir
    Astrid

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist toll! Da würde ich sicherlich auch super Träume drin haben :) Einfach klasse!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Soooo traumhaft schön! Da würd ich auch gerne drinn schlafen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Bettwäsche geworden und besonders toll find ich die Kissen Deiner Mama - einfach nur Klasse!
    Viele liebe Grüsse
    von Josali

    AntwortenLöschen
  8. Wow, unglaublich schön.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööön :-)) ist sie geworden!!! Ein richtiger Traum und die Stickies am Rand - super!!
    Auch die Kissen vón deiner Mama, die sind so zauberhaft. Da sieht man mal woher deine creative Ader kommt ;-)

    Schläft er schon lange ohne Gitterstäbe? Alessio ist noch weit davon entfernt, oder ich einfach nur zu gluckig...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo petra,
      die stäbe hatten wir auf der einen seite noch nie drin. wir haben das bettchen direkt an unserem bett dran stehen. da wären die stäbe ja eher störend :o) #obergluckigich

      Löschen
  10. Die Bettwäsche ist ja soo süß - mit den vielen kleinen liebevollen Details. Wenn er da keine wunderschönen Träume hat weiß ich auch nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wow - wirklich ein Traum! Ganz großes Lob!!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, supersüße Bettwäsche hast Du da gezaubert. Süße Träume garentiert.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super schön ist das geworden und die Kissen von deiner Mama sind ja echt ein Traum! Da kann man sich abends schön rein legen, kuscheln und besonders gut schlafen! :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. das wär die perfekte bettwäsche für mein kind! total schön! da wär unser abendlicher spruch "night, night, don't let the bedbugs bite" absolut passend :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. *waaaaah*
    zauberhaft!
    na und das talent hast du dann eindeutig von frau mama! ;))

    kompliment!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Super, superschön. Ich muss auch mal unbedingt Bettwäsche für meine Mäuse nähen .
    Und mit dem Stoff sieht es wirklich supertoll aus .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  17. Wow - ist das schön :-))) Na da hat der kleine Willi aber bestimmt süsse Träume :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Bettwaesche ist wunderschoen! Ich glaube, Bettwaesche muss ich auch auf meine to do Liste fuer meinen kleinen Finn schreiben....
    Und die Kissen von deiner Mutter sind ein Traum!

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schön geworden, da würd ich mich auch gerne reinkuscheln!
    und die Kissen von deiner Mutter sind einfach eine Wucht.... so viel arbeit... ein Traumbettchen!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft schön alles miteinander...welche größe hat die bettwäsche?

    glg

    AntwortenLöschen
  21. Die Bettwäsche ist echt schön geworden! Und dass deine Mama so toll per Hand sticken kann, ist der Wahnsinn! Na dann gute Träume für Willi.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich ein schoenes Bettchen. Wuerde ich auch gerne drin schlafen, hihi.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  23. wow, wie cool ist das denn!!! Deine genähte Bettwäsche ist total schön, die Kissen deiner Mutter passen ja perfekt dazu, was für eine Arbeit!!! wow

    AntwortenLöschen
  24. superschön geworden, die würden wir auch sofort nehmen!!
    bettwäsche steht seit ein paar wochen auch schon auf meiner
    to-do-liste, bisher habe ich aber leider noch keine zeit
    für die umsetzung gefunden.

    und die kissen von deiner mutter sind ein traum!!

    lg
    bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bettwäsche. Die würde ich für meine Maus auch nehmen. So chic! Richtig niedlich. Darin schläft sich's bestimmt super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. So eine wunderschöne, liebevoll gestaltete Bettwäsche hätte ich auch gerne! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  27. Wie es gefällt? Super super super schön!! In dieser schönen bunten Bettwäsche würde ich auch gerne träumen ;-), das inspiriert mich sehr für unsren jüngsten Sprössling auch eine zu nähen, wenn er aus dem Schlafsackalter raus ist ;-), wunderschön wirklich!!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen