Freitag, 20. Juli 2012

ein RiesenSchlafsack

ich habe einen ganz tollen spontanen tausch mit ilka gemacht

gewünscht war ein RIESENschlafsack (gr. 86)

kommt auf dem bild gar nicht so rüber... der war echt grooooß

und ich habe mir dafür diese schönen sachen für unseren urlaub bei ilka ausgesucht


liebe grüße
✿einchen✿

huch ganz vergessen:
stoffe: mira
aufnäher: kunterbuntdesign & nähwahna
webbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. Boah. Der Schlafsack ist total toll geworden!

    Und die Picknicksachen ... *soifz* ... so schöööön!

    Ein toller Tausch!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...hach wie schön ist das denn alles ♥

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick ... bei mir ist sogar noch etwas größer geworden: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/04/durchschlafsack-gr-92-98-fische.html und da http://amberlight-label.blogspot.de/2011/08/genahtes-100-durchschlafsack-gr-92-98.html

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sachen..die Piknikdecke ist hier auch unser Renner...aber der schlafsack..der ist ja sooooooooooo zucker...schade..schlafsack Zeit ist schon bei uns durch..und der kleinste hier war eh nicht großer Fan von...der hat ihn immer selber aufgemacht und die Füße rausgestreckt...der wollte auch keine kleine Decke sondern die Großen...jaja die 3ten..die wollen immer mithalten...war damals schon lustig zu sehen wie er in sein kleines bettchen ne riesen Decke reinziehen wollte....er hat es aber ganz geschickt angestellt und den großen Bruder schon mit 3 Jahren das Hochbett abgeschwäzt...ach ja...schön war die Schlafsack Zeit...ich lass liebe Grüße da...Emma

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaa
    der Schlafsack ist sooooooooooo schoen geworden
    Ich bin ganz begeistert
    Vielen lieben Dank nochmal dafuer

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen