Montag, 16. Juli 2012

FrauEmma

hach, die gretelies-dalapferde fand ich ja sooooo schön, dass ich sie unbedingt zu einem oberteil vernähen wollte....

mir schwebte da etwas leicht folkloristisches vor und dann fand ich das ebook frauemma

ja! so sollte es sein!

und was nähe ich mir schönes aus den herzchen?

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh wie schööön , sieht klasse aus !
    Ich übe noch mit meiner Overlock .... habe aber die FrauEmma schon fertig zugeschnitten :-)
    GlG Inka ,die regelmäßig bei Euch reinschaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich finde zum üben macht sich der schnitt doch total gut..... also los, gleich ran :o)
      liebe grüße
      einchen

      Löschen
  2. Super schön!!!
    ... die herzchen hatte ich für mich als emma überlegt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. total super! Vernäht sieht der Stoff noch schöner aus :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Woher hast du denn den Stoff für die Bündchen? Liebe Grüße, DagMar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bündchen sind aus dem unijersey von lillestoff
      liebe grüße
      einchen

      Löschen
  5. Das ist wirlich toll geworden. Ich liebe diesen Schnitt und habe ihn schon oft genäht und dieser Stoff ist traumschön!
    Ich finde Dir ist das perfekte Gute-Laune-Oberteil gelungen und es steht Dir sehr gut!
    LG und einen schönen Tag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsch!!! Das Stöffchen steckt mir ja auch noch in der Nase... *sogernhabenwill*

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Oberteil, auch wenn man nicht spindeldürr ist.. denn schaue ich mir auch gleich mal an!

    AntwortenLöschen