Donnerstag, 5. Juli 2012

Mieke

Vor einigen Wochen fragte mich Miriam, ob ich ihren ersten Schnitt probenähen möchte.
Babyschnitt? - Na klar!!!
Die Beschreibung klang nach einer praktischen
Mitwachs-Sommer-Krabbel-Hose
Sowas brauch ich für die Mini-Maus auf jeden Fall!

Der tolle kuschelige Sternchen-Nicky von Lillestoff wartete
noch auf seine Bestimmung. DA war sie :o)



Da die Babymaus zum Zeitpunkt des Nähens noch nicht sitzen konnte und viel auf dem Rücken lag, habe ich die Verschluss-Variante geändert und einen Klettverschluss angenäht.
Das ist echt praktisch und so drückt nichts im Rücken beim Liegen.
Inzwischen liegt sie allerdings so gut wie gar nicht mehr *g*

  


"Ätsch"


Das Ebook gibts ab heute bei Farbenmix.
Es ist wirklich nicht schwierig zu verstehen und zu nähen
und das Ergebnis ist doch einfach nur schöööön ♥ Oder?

Liebste Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Sie ist so süß!
    Und der Anzug natürlich auch.
    Beste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. bezaubernd....die lady und der overall!

    meine güte wie die zeit vergeht, jetzt sitzt und steht sie schon fast, irre!

    herzliche grüße, sarah aus rottenburg am neckar <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, wie süüüüüß. Schöne Idee mit dem Klettverschluss.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* nein...wie niedlich ist denn das erste Bild??? zum knutschen!!!

    der Anzug ist einfach klasse......aber nix mehr für meine süße! *lach*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist sooo schön ! ! !

    Hier liegt auch schon der lila Herzchen Nicky bereit und wartet auf genau diesen Schnitt ;O)

    So süß die Maus!

    Schöne Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich die Hose!! Genauso wie die kleine Maus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ZUCKERSÜSS!
    Wirklich zum Anbeißen Deine Maus!

    Ich habe auch einen KamSnap genommen anstatt Schleife... auch wegen des Liegeproblems, was sich aber auch schon erledigt hat :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. ....und wie ... schööööönnnn....;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja echt ein niedliches teil! genau so etwas braucht man auch im sommer!
    das erste bild ist ja wirklich herrlich!!!

    ps: das päckchen ist wohl schon da *freu*

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes einchen,

      vielleicht wollen sich willi und du für eine jungs-test-variante hergeben?
      ich bin mir nicht sicher, ob es sich "jungsig" umsetzen lässt... aber falls du lust hast und eine idee, würde ich dir das ebook zum "jungsprobenähen" schicken.

      sag einfach bescheid, falls es dich in den fingern juckt!

      und falls noch nicht geschehen viel spaß beim auspacken des ominösen päckchens ;)

      liebe grüße
      mirij

      Löschen
  10. Das letzte Foto ist der Knaller!!!!
    Zucker süß!

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Also - jetzt hier nochmal - an der richtigen Stelle mein Kommentar ;-)))))) Deine Maus ist soooooooooo süß - am besten gefällt mir das "Ätsch"-Bild ;-))))

    Das ebook ist toll - vor allem, wie Du es umgesetzt hast - mit dem Lillestoff-Stoff und dem kleine Häkel-Schmetterling - sehr, sehr schön !!!

    Liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie hübsch! Das Kindlein und der Anzug! Das braucht mein Mädchen auch unbedingt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. liebes evcehn,

    vielen vielen dank nochmal, dass du mieke probegenäht hast (mit zwei kindern nicht selbstverständlich!) und du die tollen fotos mit uns teilst. deine kleine ist wirklich zuckersüß und vor allem auch so ein ruhiges fotomodell :)

    ich wollte es ja eigentlich nicht verraten *flüster*, aber die mieke ist sogar meine liebste. rate mal, welcher stoff hier schon bereit liegt ;)

    habt eine tolle restliche woche!
    viele drücker,
    mirij

    AntwortenLöschen
  14. Sieht zum anbeissen aus;-).

    Süsse Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERSCHÖN:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben Sie Twitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen
  16. Oh sieht das süß aus. Merle versucht jetzt auch immer sich hinzusetzen, plumpst aber immer wieder hin... ;-) Ich glaub, ich näh ihr auch diese Hose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt schon noch, auch ohne Hose :o)
      Aber nähen kannst du sie ihr trotzdem *g* Sieht auch plumpsend niedlich aus.
      VLG Eva

      Löschen
  17. Zuckersüss das kleine Mäuschen und zuckersüss die Hose.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Absolut entzückend, Hose und Inhalt :0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süße Hose. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen