Samstag, 28. Juli 2012

sport frei

sportsachen wurden für den kindergarten ja auch noch gebraucht

 ich hab ein schnelles shirt und eine kurze hose genäht

auch hierfür finde ich die bio-jerseys von lillestoff ideal
(erwähnte ich schon, dass die qualität unglaublich weich und griffig ist?)


streifen und sterne sind doch immer schön 

 der fliegende stern passt super dazu


sop
der zettel ist abgearbeitet

jetzt bin ich froh, dass wochenende ist und wir die familienzeit genießen können

viele grüße
✿einchen✿
stoff: bio-jersey von lillestoff
sternenbutton: nähwahna

Kommentare:

  1. Super Sportsachen! Spitze kombniert!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja mal total schön .... Und genau richtig für den kiga.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, wunderschöne Farben!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein tolles Set. Perfekt für den Kindergarten. Ich fang für meine Jungs dann nächstes Jahr an.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. eine echt tolle Sportkombi :)Die Farben sind toll *auchhabenwill*

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus!!
    das ganze prozedere habe ich auch hinter mir:0))
    sporthose,schlafidecke+kissen usw..was man heutzutage alles so zum kiga mit schleppen muss..:0)
    war bei meinem sohn vor 7 jahren iwie nicht so viel..
    aber klasse kombi!!dem kleinen mann viel spaß damit!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh san, ihr braucht sogar eine decke und kissen?
      das wird hier zum glück nicht benötigt...
      lg einchen

      Löschen
  7. Beides wie immer WUNDERSCHÖN .... verrätst du mir den Schnitt für die Hose??

    Lg,
    Daniela

    P.s.: Schau doch auch mal bei mir vorbei ... es lohnt sich gerade *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo daniela,
      den schnitt für die hose hab ich selbst gebastelt. ich hatte bisher nichts passendes für eine schlafihose gefunden
      lg einchen

      Löschen
  8. Das sind ja alles so schöne Sachen, die Du in den letzten Tagen für Deinen Willi genäht hast. Da kann ja fast nichts mehr schief gehen. ;o) Ich wünsche Euch im Kindergarten einen schönen Start!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    PS: Wir fangen am Mittwoch mit der Eingewöhnung an (1 1/2 Wochen sind angesetzt - ich hoffe das reicht).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu ulrike, wir hatten letztendlich nur 3 tage.... das war echt knapp. aber ging nicht anders...
      ich drücke euch ganz doll die daumen, dass es bei euch gut klappt!
      lg einchen

      Löschen
  9. Wow, das sind super schöne Sachen, die du für den KiGa gezaubert hast. Über eine Kindergartentasche hatte ich ja auch schon nachgedacht, aber alles zu machen
    Ist auch eine schöne Idee. <3
    Ein bißchen Zeit hab ich noch. Mal sehen, ob ich auch sowas schönes mache.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was schöne Sachen du immer nähst.
    Ich bin wirklich begeistert von deiner Emsigkeit. Ich hab ja auch eine gedankliche To-Sew-Liste und bin froh, wenn ich davon mindestens ein Teil pro Monat durchziehe. Bevor ich dazu komme, muss ich immer erst mal das Nähzimmer aufräumen oder oder oder! Respekt. Und dann sehen die Sachen auch immer noch so toll aus!
    Ich glaube, ich muss mich wirklich mal besser organisieren ;)
    Viele Grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Kombi! Da kann der Kindergarten ja starten!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen