Sonntag, 15. Juli 2012

Tara

Ihr habt es sicher schon in der Bloggerwelt entdeckt - 
das neue Glanzstück der lieben Andrea/Jolijou.

TARA
ein wiedermal wunderbar wandelbarer Schnitt.
Ich hab ihn zuerst aus Jersey genäht im Fledermaus-Style.
Relativ schlicht in grau, kombiniert mit trendy gelb *g*
Dazu passend gabs noch MiniMARIbella als Clutch
die noch anklipsbare Träger bekommt, wenn ich meine Karabiner finde




Die Outdoor-Fotos hat diesmal das große Kind gemacht.
Die Hecke war immer sehr gut fokussiert und schön im Mittelpunkt des Bildes *gg*
Das üben wir mal noch :o)


Als nächsten muss ich mir noch die BW-Variante nähen,
vielleicht schaff ichs noch vorm sehr spontan gebuchten Urlaub.

TARA erscheint als Ebook am 19.07. bei Farbenmix

Sommerliche Grüße (nur ohne richtig Sommer)
vom Evchen

Kommentare:

  1. .... oh...ich bin ganz wuschig...welch schöne Tara ... genau richtig so schlicht und mit dem I-Tüpfelchen Sonnengelb ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die stoffkombi schwarz/gelb schaut super aus und das shirt passt dir gut!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch auch auch......deine Tara ist wahnsinnig schön Ichlaute diese stoffkombination..

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir richtig gut, gerade weil sie so schlicht ist. Der Akzent mit dem Gelb gibt dem Ganzen den richtigen Pepp!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wunderschön bei Dir aus! Ich mag die Farbkombi sehr, schlicht mit Farbe, genau richtig :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus...passt dir soooo gut!...und das passende Täschchen ist auch dabei! Wirklich toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. liebes evchen, das sieht einfach toll aus! ich glaube so eine farbkombi muss ich auch einmal probieren!
    und deine postschwangerschaftsfigur ist auch beeindruckend ;)
    viele liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super tolle Tara! Und Farbkombi ein Traum!
    Ich freu mich schon auf morgen, dann kann ich sie auch endlich nähen! :)
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Team: Tara & Evchen!
    Aber die Hecke sieht auch toll aus *g*

    Liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Tara..
    Ich habe mal eine Frage zur Tara,verstehe bei dieser Variante nicht ganz WIE der Halsstreifen angenäht wird.Wird dieser quasi wie ein Bündchen angenäht?Werd aus der Rechts auf Links Beschreibung nicht schlau :(
    Magst du mir evtl helfen?
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  11. super kombi!
    sehr sehr hübsch!
    der kontrast gefällt mir sehr und
    den gelben ta dot hätt'sch sogar hier…

    :: liebstes grüßchen von maki

    AntwortenLöschen