Freitag, 31. August 2012

einschulungskleider

laaangsam, aber sicher nähert sich die einschulung und es gibt viel zu tun.
leider bin ich grad etwas angeschlagen und es geht nur schleppend voran.

die beiden einschulungskleider für ein zwillingspaar
sind nun endlich fertig und auch schon abgegeben
(und ja, sie gefallen!)
die beiden jungen damen sind farb-technisch mit unterschiedlichem geschmack ausgestattet
was mir nur recht war, denn 2mal exakt das gleiche nähen ist auch irgendwie öde *g*


auch meine verstaubten häkelkenntnisse habe ich aufgefrischt.
ich saß erstmal da und hatte ALLES vergessen.
dank youtube-anleitung gings dann aber doch recht flott.



nun ist es ja gaaar nicht mehr viel :O(

leicht gestresste grüße vom evchen

Kommentare:

  1. Ui, das sind aber echt unterschiedliche Geschmäcker. Den Rest nähste doch mit links ;)
    Liebe Grüße und vor allem gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja traumhaft schön! die tosewliste hat aber noch einiges offen, frohes schaffen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, die sind ja supersüß geworden. Deine Mädchen werden wunderbar aussehen an ihrem großen Tag. :) Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. huhu...superschick sind die kleidchen...die kommen bestimmt klasse an...ich näh auch grad an mariella´s kleid eine feliz..ei..wenn´s nur schon fertig wär..grins...na denn..bis die tage glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kleider!Darf ich mal fragen,welchen Schnitt du dafür verwendet hast?Vielen Dank!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind mega schön geworden ;-).

    Vielleicht mögt ihr mal meinen Blog besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Kleider sind traumhaft schön! Da kann es j anur ein schöner erster Schultag werden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleidchen sind süß, Eva! Und ich kann dich verstehen, dass es langweilig wäre, zweimal das gleiche zu nähen. Außerdem hat es die Lehrerin dann gleich leichter, die zwei auseinander zu halten! :o)

    Wann ist denn eigentlich BJ's Einschulung? Wie viel Zeit hast du denn noch?

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einschulung ist nächsten Samstag. Aber ich hab schon einiges von der Liste gestrichen inzwischen ;O)
      VLG Eva

      Löschen
  9. ... jedes für sich einfach mega schön geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Zwillinge werden entzückend aussehen damit...herzallerliebst diese Kleidchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind die schöööööööön! Da würde ich doch glatt nochmals eingeschult werden wollen :O)
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. alle beide schön.... mein favorit allerdings ist das rot/blaue
    die beiden mädels werden allerliebst darin aussehen :o)
    glg einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das blau-rote auch sehr ;o)
      GLG Eva

      Löschen
  13. Sind die Einschulungskleidchen schön, da werden die beiden Mädchen total süß aussehen :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen