Samstag, 25. August 2012

to sew - jetzt geh ichs an ;O)

Meine to sew Liste ist irgendwie noch nicht wesentlich kleiner geworden.
im gegenteil, es kommt immer was dazu.

Heute habe ich bei Susanne zufällig einen super Tipp entdeckt.
Roswitha hat mir hier mit ihren Video-Anleitungen die "Unlust" vorm Babybody-Nähen genommen.
Das Freebook (!) ist bereits ausgedruckt, denn Klein-Ida braucht dringend neue Bodies.
Die im Handel sind echt teuer geworden, find ich.

Aber zuerst sind die Zwillings-Einschulungskleider dran, denn in 2 Wochen ist es soweit.
Die Stoffe liegen bereit, der Schnitt ist abgezeichnet.
Los gehts!


Beste Samstags-Grüße vom 
Evchen

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind schon mal bezaubernd. Welcher Schnitt wirds denn? Hab für eine Hochzeit noch ein paar Kinderkleider hier in Arbeit...probiere mich mal an einer Elodie...
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden 2 Oonas, wie von der Zwillings-Mama gewünscht. Und auch 2 unterschiedliche ;O)
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Wow, viel zu tun, das kenne ich! meine Listen sind auch immer lange und werden immer länger...

    Sehr süße Stoffe sind das, da werden das sicher auch richtig tolle Kleider!

    Einen schönen Sonntag!
    Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich habe auch eine ToSew Liste...nur erstreckt sich die bei mir über 2 A4 Seiten o.O irgendwie verrückt.

    Die Stoffkombi für die zwei Oonas ist klasse...bin auf die Umsetzung gespannt ;-)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen