Dienstag, 7. August 2012

to sew liste

Das Einchen hats schon im Mai vorgemacht und ihre
WUNSCHNÄHLISTE gezeigt.

Da sich bei mir allmählich auch immer öfter das Nähen-Wollen meldet
und ich immer wieder vergesse, was ich eigentlich alles noch schaffen müsste wollte,
führe ich jetzt auch so eine Liste ein.
(blau Ben-J., rot Ida-M.)
Vielleicht wirkt das jetzt mal als "Tritt-in-den-Allerwertesten" :o)

Man darf gespannt sein...

Viele liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. liebe eva, und für dich?!
    denke auch an dich bitte ♥

    lg, andrea

    p.s. ich mache meine nähliste mal lieber nicht öffentlich- die würde alles sprengen und ist eigentlich auch unrealisierbar ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die liste ist auch meeeega abgespeckt und enthält erstmal NUR das allerwichtigste *örks* da bin ich grad nicht vorgesehen *g*
      dicker drücker für dich!
      eva

      Löschen
  2. Gute Idee! Bei mir ist das auch oft so, dass ich dastehe und überlege, was ich denn noch nähen wollte. Obwohl meine "mentale" Liste sooooo lang ist. Aber wenn's soweit ist kann ich mich an nix erinnern...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch euer neues Design...also zumindest für mich ist es neu.
    Wer kennt das nicht mit den to-sew-Listen...ich bin da auch ganz gross drin. Und dann kommt auch immer noch was hinzu :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Listen sind toll und das Abhaken macht Spaß. Werden sie nicht abgehakt (oder die Lust verlässt mich, oder die Zeit, oder oder oder ... verschwinden sie unauffällig in der Versenkung (Altpapier).

    Im Großen und Ganzen finde ich Listen aber äußerst motivierend. :-)

    Viel Spaß und

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva

    Na dann gib mal Gas ;) Vorallem Schultüte und Einschulungshemd sind superdupermegawichtig <3 Den Stress hab ich hinter mir und auch erst nächstes Jahr wieder :)

    LG, Bea (mit ewiglanger Nähliste *hüstel*)

    AntwortenLöschen
  6. Na beim Geburtstagsshirt für BJ musst du dich ja beeilen, ist ja bald soweit! :o) (Ich muss auch noch eins für JB fertig machen). Wann ist denn bei euch die Einschulung?

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg beim Abarbeiten deiner Liste.

    LG Meli

    AntwortenLöschen