Mittwoch, 12. September 2012

12von12 im september

guten morgen

erstmal medizin für den kleinen kranken

eine geschichte lesen (der kleine angsthase)

und dann einen tee

für mich bitte oldesloer früchtchen ;o)

 der regen macht uns nix aus
"auf der mauer, auf der lauer"

duften die?

frisches obst im lieblingsladen geholt
und dann gleich mal einen saft auspressen

er ist einfach ein quatschkopf ;o)

*freu*
die tickets sind da

die müssen jetzt aber noch geputzt werden

und das geschirr wird aus der abwaschmaschine eingeräumt
(sonst ja gar nicht meine "aufgabe")

ich hatte heute sogar mehr als 12 bilder, der rest ist bei instagram zu sehen :o)

und mehr 12-er bilder gibt es wie immer bei caro

ansonsten herrscht im nähkabuff stille..... deshalb kann ich gar nix schönes genähtes zeigen

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ist die Kuh eine Tasse? Wenn ja wo gibt's sowas? Liebe grüße schildegard

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr ist so toll, das fällt mir bei dir immer wieder auf. Wo gibts das denn??? *neugierig bin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist bunzlauer
      und ich habs bei karls gekauft. ich glaube, das gibts auch online :o)

      Löschen
  3. Klasse!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen!
    Wie jetzt Hönig für die Hände?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, spitzwegerich ist gut bei hautproblemen. allerdings eine klebrige angelegenheit als honig :o)

      Löschen
  5. Was für entzückende Fotos und Texte dazu!
    Hachz hier muss ich wohl regelmäßig reinschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Armer kranker Willi ♥ ich hoffe, es geht ihm schnell wieder gut!
    Eure 12von12 waren trotzdem toll. Ich habs leider abends nicht geschafft...
    GLG Eva

    AntwortenLöschen