Donnerstag, 20. September 2012

babygeschenke

 kleine willkommensgeschenke nähe ich doch immer gern.
am wochenende konnten wir einen neuen sprössling im freundeskreis begrüßen.
der kleine mann war lange ersehnt und ist nun endlich
gesund und munter bei seinen eltern angekommen ♥


nett verpackt sind babykombi und greta-mini-mützchen
im stoffkörbchen, dass im kinderzimmer praktisch kleine dinge aufbewahren kann.


nun starten wir auch mit der mini-maus in den kita-alltag.
die eingewöhnung läuft vorerst ganz gut. drückt mal die daumen, dass es auch so bleibt ;o)

liebe grüße
eva

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden!

    Da wird sich der neue Erdenbürger aber freuen. So schöne Geschenke.
    Mir ist noch ganz schwindelig von den ganzen tollen Bilder der letzten Zeit.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr, sehr schön aus!!!
    Ich bin auch grad am Baby Schnittmuster & Stoff raussuchen, in der Familie wird der 5 Junge erwartet, da kann ich ich dann mit Mini Sachen mal wieder etwas ausoben!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen