Samstag, 29. September 2012

das wochenende...

... ist eine tolle erfindung! von mir aus könnte es ruhig 3 statt 2 tage haben

kaum fühlt man sich am sonntag nachmittag so richtig erholt, kommt die neue woche schon mit großen schritten....

deshalb hab ich die bilder auch jetzt erst für euch fertig.... die sind nämlich schon vom vergangenen wochenende


mira war mitsamt familie zu besuch und sie hat auch die tollen fotos mit meiner kamera gemacht ;o)
ich hab sie eben nur jetzt erst bearbeitet


herbst ist einfach toll.... besonders mit viel sonnenschein.... sagte ich ja bereits ;o)

die hübschen tape stripes sind übrigens ein tolles freebie von doro!!! herzlichen dank dafür!

und an mira einen herzlichen dank für den kuchen *g*

also dann
euch allen einen schönen sonntag!!!
(ich hab übrigens montag und dienstag urlaub!!! DAS ist mal ein LANGES wochenende nach meinem geschmack *hach*)

viele grüße
✿einchen✿

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder! Da möchte man sich auch mal wieder den Ostseewind um die Nase blasen lassen. Und wenn ich Willi sehe, dann geht mir jedes mal das Herz auf♥♥♥.
    Ich wünsch Dir ein schönes verlängertes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen