Montag, 17. September 2012

der herbst ist da

---> ein paar instagrameindrücke damit der blog hier nicht verwaist :o)

herbst - ich freue mich riesig
ich liebe den herbst!
(also den sonnigen, freundlichen. nicht den grauen regnerischen waschküchenherbst)

jaja, sommer ist toll, aber wenn dann dieses wundervolle herbstlicht kommt,
dann ist es um mich geschehen. 
diese farben..... hach

endlich wieder den leckeren chai trinken, mützen aufsetzen, bunte tücher um den hals wickeln, lieblingsjacke anziehen...


das tolle herbstwetter draußen am (endlich nicht mehr so vollen) strand und spielplatz auskosten


kochen macht auch gleich wieder viel mehr spaß.... die eintopfzeit beginnt wieder *vorfreu*
 wraps - hähnchen mit aprikosen - froschaugensuppe
riesenschnitzel - tomatenblech - barcomi cookies



und jaaaaa, ich hab was genäht.... aber noch nicht fotografiert....
dafür aber was wunderhübsch genähtes gekauft *hachz*


 und die wintersachen für willi sind auch schon in sack und tüten.... 
hosen und mütze kann ich diese woche dort auch noch abholen........ jetzt fehlen nur noch die schuhe

bin ich ein herbsttyp? ach naja... ich freue mich nach einem tollen schneereichen winter auch immer sehr auf den frühling. ein warmer sonniger sommer ist aber auch nicht zu verachten. ach, ich glaub, ich mag sie alle..... auf ihre weise :o)

herbstfreudige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Toller Post! Ähnliche Gedanken hatte ich die letzten Tage auch. Es hat doch einfach auch was schönes, wenn man wieder tolle Tücher um den Hals wickeln, sich in die dickere Bettdecke kuscheln kann und die Wälder schön bunt leuchten.

    Fröhliche Herbstgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. *knutsch*

    Herbst ist wirklich toll, allerdings mag ich den Regen nicht :( kürbissuppe dagegen sehr! letztes Wochenende waren wir bei Karls - hach, ich hätte am liebsten alle Kürbisse mitgenommen - sooo schön!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht das auch so freue mich immer über diesen goldenen Herbst, mit Tee und kuschelklamotten!!! Viele liebe Grüße ich finde euren Blog sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht das auch so freue mich immer über diesen goldenen Herbst, mit Tee und kuschelklamotten!!! Viele liebe Grüße ich finde euren Blog sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  5. hey!

    welch ein zufall...hab grad die woche bei caro eine geldbörse geshoppt...der gleiche stoff wie dein cliptäschchen ;o)

    aber ich liiiiebe den herbst: vor allem wenn einem nicht grad schwimmhäute wachsen :D

    liebe grüße

    tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schön, eine Ode an den Herbst. Mir geht es genauso, für mich bedeutet Herbst immer auch Gemütlichkeit.

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen