Montag, 24. September 2012

lina

Schon länger liebäugle ich mit Claudias Schnitten.
Endlich ist die Maus auch so groß, dass ich ihr die 74/80 nähen kann...
Also musste schon vor einiger Zeit ein Schwung Ebooks von hier in meinen Warenkorb ;o)
Zum Kita-Einstand gabs dann gleich dieses Langarmshirt.
(Die süßen Puffärmel sind sooo allerliebst ♥)



Der erste Tag lief prima bei der Eingewöhnung.
Die Kuh und Ida-M. sind jetzt schon dicke Freunde ;o)


Schnitt: Lina Ebook
Stoff: Lillestoff
Webband: Bauerngarten

Die nächste Lina wurde auch schon auf Kita-Tauglichkeit getestet.
(zeig ich euch dann nächstes Mal!)

Meine to sew Liste hab ich auch endlich wieder aktualisiert
und absichtlich klein gehalten *g*

Einen guten Wochenstart wünscht euch
Eva

Kommentare:

  1. <<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    liebe grüße
    claudi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßes shirt!!! ich kann gar nicht fassen, dass sie schon in 74/80 passt!!!
    warum wachsen die süßen nur immer so schnell?
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. :-) und ich hab grad gedacht - kann gar nicht glauben dass sie erst 74/80 trägt :-) - mein kleiner trägt das auch und ist ein halbes Jahr alt. Aber das Shirt ist echt klasse. Mit dem Schnitt liebäugel ich auch - ist ja auch für Jungs geeignet.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. :-) Aylin ist im August 1 Jahr alt geworden und trägt zur Zeit 74/80 :-)
    Ich habe am WE da reingeschaut und habe mir gedacht, dass ich den Schnitt auch brauch! )))
    Deine Lina finde ich klasse, vor allem wegen den Farben!!!
    Eva wie fallen denn die Gr. aus, hast Du nichts gekürzt und von der Weite her???

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:-)
    Und nun trägt unsere Johanne dieses Shirt von Dir bzw. von Deiner Tochter! Meine Schwester hat letztens ein paar Deiner soooo schönen Sachen erstanden! Was für ein Glück! Danke für diese wunderschönen, farbenfrohen Klamotten! LG Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch immer mal in den Flohmarkt-Blog. Die nächsten Shirts werden langsam wieder knapp :)
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen