Montag, 10. September 2012

schulkind

nun haben wir auch eins - ein schulkind
ein ganz stolzes ♥


und ich weiß gar nicht, wer aufgeregter ist. 
er oder ich :o)

allen frischen schulstartern wünsch ich morgen einen wunderbaren 1. schultag!

sentimentale grüße vom
evchen

ps: DANKE an alle glückwünscher und gut-wetter-daumendrücker :o*

Kommentare:

  1. wie gut ich Dich ver5stehen kann :o)))
    wünsch ihm alles Gute
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dann Wünsche ich dem I-Männchen einen tollen Schulstart. Für Mamas ist das ja nochmal so, als würde einer die Nabelschnur abschnippeln. Ich kann es auch immer noch nicht glauben, wie schnell die Kinder groß werden *heul*. Habt viel Spaß, liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und viel Spaß zum Schulstart!
    Wir haben seit gut 2 Wochen ein Schulkind und ich war auch so Aufgeregt ~ mehr als Jolina.
    Aber ich kann dir sagen, alles ist gut und es klappt einfach Super!!!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute dem kleinen Großen.
    Ihr seid aber spät dran. Bei uns gibt es in 3 Wochen schon wieder Herbstferien!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen 1. Schultag/Schulstart und viel Spaß beim Feiern des Schulkindes!
    Schöne Schultüte :o)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen BJ alles alles Gute zum Schulstart !!!!

    Liebe GRüße Sinja & Peer

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur EINSCHULUNG!
    Ganz viel Spaß und viele Freunde wünscht dir Judith mit Mia & Marla

    AntwortenLöschen
  8. Oooh. Von uns auch herzliche Glückwünsche ....wir haben noch 2 Nächte bis es soweit ist...bin schon tot nervös. Smile glg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Evchen, wir haben den Einschultag auch hinter uns gebracht, es ging auch noch mit den Taschentüchern :-), aber heute Morgen, als Junior so allein in der Schlange der Schulkinder stand, ist es über mich gekommen :-( es war dieser Moment, wo er auf einmal doch so auf sich allein gestellt war, oh je, aber so ist der Lauf der Dinge.....

    Die Tüte ist der Knaller ;-) und dein Bübchen auch......


    GglG Heike

    AntwortenLöschen