Dienstag, 25. September 2012

shirt bei sonnenschein mit neuer flasche

willi präsentiert ganz stolz seine neue flasche
da steht sogar W i l l i drauf!!!!

er "liest" es ständig vor ;o)


wir haben sie gewonnen bei baby-and-friends!!!! 
herzlichen dank dafür, wir freuen uns riesig!!!
(hier findet ihr noch mehr tolle flaschendesigns)

und nun passt auch das langarm-shirt, das ich anfang des jahres genäht habe

jetzt werden noch ein paar mehr benötigt, dann es passt kaum noch eins von den alten
ich habe sogar schon ein paar zugeschnitten..... jetzt fehlt nur noch die zeit zum nähen

viele grüße
✿einchen✿


schnitt: xater von jolijou
stoffe: mira
und stoffmarkt
sticker:
hamburger liebe via kunterbuntdesign 

Kommentare:

  1. Schick sieht er aus, der Willi, mit seinem Shirt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. .... meine Güte was der sich schon wieder verändert hat... hübscher Bub und dann noch mit seinen Personalisierten Nettigkeiten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ....soooo sweeet! Echt das ist so schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schniecke sieht er aus...ich guck bei nähen immer auf den Willi im Püreh Outfit vom Poster...wie groß er schon ist!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch süß! Nun sieht der Willi auch schon wieder so groß aus....wie die Zeit vergeht!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Er sieht goldig aus herzlichen Glückwunsch zum gewinn

    AntwortenLöschen
  7. So süß :-) Herzallerliebst! Aber groooß ist er geworden, der kleine Mann! Das Shirt hab ich dann wohl völlig übersehen, als du es gezeigt hast. Sieht aber super klasse aus. Tolle Stoff und Farbkombi!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles shirt...das ist ja noch viel besser als eine gewonnene flasche. ;)
    obwohl...eine willi-flasche ist schon was ganz tolles!

    liebe grüße an dich, doro K.

    AntwortenLöschen