Sonntag, 2. September 2012

zuckertüten teaser


VLG Eva

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie die Schultüte aussieht. Wahrscheinlich himmlisch! Bei meinen Jungs wurde die Schultüte immer im Kindergarten gebastelt und die Jungs wollten immer genau diese Kindergarten-Schultüten. So hatte beinahe jeder Junge und jedes Mädchen die selbe Schultüte. Ich fand das immer furchtbar, aber die Kinder waren glücklich.
    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva auch ich habe meinem Junior heute eine Zuckertüte gemacht, morgen kommen die Bilder dazu :-)

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht schonmal so richtig toll aus
    die wird ein knaller!!!!
    bin schon sehr auf das (hoffentlich?) hemd gespannt :o)
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Kombination aus Stoff und
    warten gespannt auf was :) passieren

    AntwortenLöschen