Dienstag, 30. Oktober 2012

1,2,3 Tiere



Sonja hat wieder neue Stickmotive gezaubert,
diesmal in Kooperation mit Graziela Preiser / byGraziela.
Ich habe mich zuerst für den Marienkäfer entschieden.
Der passt grad noch so gut zur "Krabbelmaus" ♥


Stickdatei: 1,2,3 Tiere, erhältlich ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign
Schnitt: Amelinchen von Andrea
Stoff: Daisy Sweat Frottee von hier 
Und da die Krabbelmaus auch eine kleine Wasserratte ist,
musste noch die "Gakgak" aufs Kuschelhandtuch.


Stickdatei: 1,2,3 Tiere, erhältlich ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign
Handtuch gekauft irgendwo ;O)

Tierische Grüße vom Evchen

Kommentare:

  1. Die sind wirklich süß! Hab ich schon entdeckt und werde bis Donnerstag mit mir ringen, ob ich sie haben muss.....
    Aber Dein Beispiel mit dem Handtuch ist sooo süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen