Mittwoch, 3. Oktober 2012

babygeschenk

ich hab ja noch gar nicht den schönen babyschlafsack gezeigt....

in kombination mit einem passenden schnuffeltuch ist es ja immer ein tolles geschenk zur geburt


ich hoffe ja, der rumpelwicht das baby meiner freundin hat seine freude daran *höhö*

extra fürs baby aus gots-bio-stoffen genäht





und nebenan im einchen-blog ist ab heute mittag {12:00} wieder secondhand-zeit

herbst-und winterklamotten für jungs in größe 80/86
 und noch eine ganze kombi in gr. 68/74
*KLICK*


viele grüße
✿einchen✿
 
ps: schönen feiertag wünsch ich :o)

Kommentare:

  1. super schön Deine Stoffauswahl. Da werden sich Freundin und Baby freuen.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  2. das ist sicher gut angekommen ;-) wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Babygeschenke! Da freut sich Mama und Kind mit Sicherheit ♥
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. der Pucksack ist schön da wird sich die junge Mama sicher drüber freuen, da fällt mir ein ich "muss" ja auch noch einen nähen für meinen neusten Enkelsohn. Der kleine Mann ist erst 20 Tage alt :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist so schön! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment für Euren tollen Blog! Ich hab schön öfter mal reingeschaut und heute bin ich bei der wunderschönen Kombi Pucksack&Kuscheltuch hängengeblieben. Gibts dafür irgendwo einen Schnitt oder Ebook zu kaufen oder ist das Marke "Eigenbau"?
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Désirée

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, dankeschööön!
    die schnitte für die sachen hab ich selbst zusammengebastelt. kann also mit keinem ebook weiterhelfen ;o)
    lg einchen

    AntwortenLöschen