Sonntag, 14. Oktober 2012

Da war sie nun - die große 1!

Am Donnerstag hieß es bei uns zum ersten Mal HAPPY BIRTHDAY kleine Ida!
Hier ein paar Einblicke in den Geburtstags-Morgen ♥
Selbstgebastelte Seidenpapierpuschelblumen nach Anleitung aus der Lecker Bakery
Geschenketisch mit Blümchen, Geburtstagsshirt (selbstgenäht), Geschirr-Set und Nachziehtierchen  (gekauft bei baby-and-friends)

Skeptische Blicke *g*
Kerze auspusten
Geschenke auspacken und aufbauen
Geburtstags-Muffins (Banane-Walnuss *yummy*) essen
Neue Puppe wartet im neuen Puppen-/Lauflernwagen
Erstmal herantasten
Und dann gleich losstürmen ♥
Kissen und Decke natürlich selbstgenäht aus Susannes Stoffen (gekauft im Herzenswerk)
Die Blümchen habe ich diesmal wieder nicht gebündelt in eine große Vase gestellt,
sondern die kultigen Milchfläschchen von party-princess umfunktioniert.
Kombiniert mit den kleinen Gläschen von hier gibts nun Wasser statt Milch für die Blumen. :o)


Noch mehr Geburtstagsbilder zeig ich euch beim nächsten Mal :o) 

Einen sonnigen Herbstsonntag wünscht euch
Eva

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur big 1!!!
    das ist ja für mich immer ein ganz besonderer geburtstag gewesen. so einen puppenwagen gibt es hier auch, allerdings nicht mit so einem tollen dutch love set! das ist ja goldigst! und wie sie stolz damit losstapft :) verbringt einen schönen tag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥liche glückwünsche dem kind und den eltern! sooooooooo groß ist man also schon mit einem jahr..... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Zucker! Das Kleinkind, die Geschenke, die Dekoration. herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ganz verpasst: Happy Birthday, kleine große Ida! Und herzlichen Glückwunsch zum inzwischen 1. Mama-von-Ida-Geburtstag! (7 andere hast du ja auch schon geschafft). *grins*

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Mensch , ist das jetzt schon ein Jahr her. Ich verfolge diesen Blog schon laenger und bin immer wieder begeistert. Herzlichen Glueckwunsch fuer die Kleine.

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday Ida. Du hast nun aber wirklich genug Glückwünsche bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch Eva. Das hast du toll gemacht. Du hast sie auf die Welt gebracht und nun schon 1 Jahr mit Liebe groß gezogen. Und sie sieht aus wie ein glückliches Kind, also hast du alles richtig gemacht.
    Nun lass dir einen "gut gemacht" Muffin von deinem Liebsten backen und genieße es. (Krass wie schnell das erste Jahr verfliegt. Bei uns ist es auch bald so weit)

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen