Mittwoch, 17. Oktober 2012

das dritte shirt...

...vom stapel
ein mix aus minikrea und xater

die lillestoff-drachen sind einfach toll

eigentlich mag ich das "normale" blau ja gar nicht, 
aber diese kombination mit grün finde ich richtig schön

deshalb auch die grüngestreiften ärmel... 
nur passendes bündchen in "FDJnormallblau" hatte ich nicht,
aber mir konnte schnell geholfen werden *danke*

jetzt fehlen vom stapel nur noch die anderen drachen (schon genäht, aber noch nicht fotografiert) 
und die tollen wikinger (schon längst genäht und toll fotografiert, aber leider noch gemeingeheim)

ich denke, ich mach mal mit den kuschelhosen weiter...

liebe grüße
vom
✿einchen✿

stoffe: lillestoff
hose: tragwerk

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht total süß aus. Einfach zauberhaft.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist super und wirkt so toll frisch. Ein super schönes Shirt!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Jungenshirt...
    wirklich schön geworden.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, mag die Kombi! Könnte ich für meinen auch mal machen...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die "kleinen" Shirts sind so niedlich ;-) Wir sind bereits bei 140 angekommen. Da wird das Selbernähen immer schwieriger..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen