Samstag, 13. Oktober 2012

dino-shirt


hier kommt schon das nächste shirt


diesmal wieder der bewährte lieblingsschnitt xater (gr. 98/104)

vom tollen  lillestoff-dino-jersey  war nur noch ein kleiner rest.... 
so reichte es nur noch für vorne

aber so grüüün von hinten gefällts mir auch ;o)

das ist jetzt schon das dritte shirt von dem zuschnitt-stapel
*freu*


der wind.... der wind......... das himmlische kind.... 

....sagte ich neulich zu willi.... und was kommt da von ihm??? ---> und wo ist die mutter?
nee...neeeee.... kindermund... was haben wir da zu lachen ;-D

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist einfach genial ♥ Das Shirt ist super und Xater steht Willi blendend!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön. Als meine Jungs so klein waren, gab es solche schönen Motivstoffe leider noch nicht. Jetzt ist Tom 10 und Ben 8, da kann ich nicht mehr mit Dinostoffen nähen, ist leider nicht cool genug.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist total schön und die Stoffkombi finde ich super. Der kleine Mann ist so süß!
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder super süß! <3 Ich finde es mit der grünen Rückseite sehr schön.
    Bei mir ist auch gerade wieder ein Xater-Shirt in der Entstehung, es fehlt nur noch das Bündchen. Dieses Mal habe ich die Schulterpartie etwas verlängert, da sie bisher immer so kurz war. Mal sehen, wie es nachher am 'Model' aussieht. :o) Musst Du für Willi Änderungen bei diesem Schnitt vornehmen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich mag xater ja gerade wegen der schmalen schulterpartie. bei der neuen größe ist es mir fast noch etwas zu weit dort.
      aber er kann ja noch reinwachsen in die neuen shirts.
      bei dem schnitt muss ich nix ändern. daher nähe ich ihn wohl auch am liebsten ;o)

      Löschen
  5. Das Shirt ist wirklich total schön!
    Und ich finde es gerade toll das die Rückseite uni ist - als wäre es absichtlich so gewollt :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen