Montag, 1. Oktober 2012

ein kleiner anfang...

...in meinem nähkabuff ist gemacht :o)

ich hab mir mal ein paar neue haarklammern beklebt

 und ich habe tolle lillestoffe zugeschnitten.... willi braucht langarm-shirts

mal sehen, mit welchem ich anfange


eigentlich wartet ja dieser stapel auf "bearbeitung"
alles zu klein.... immerhin hab ich schonmal alles gewaschen und einen kleinen teil fotografiert...
viele grüße
✿einchen✿

ps: die tollen tape stripes sind freebies von doro k. und pugly pixel

Kommentare:

  1. ...da bin ich grade auch dabei, waschen, fotografieren, im großen onlinekaufhaus einstellen, halt alles, was der jahreswechsel so mit sich bringt:-)

    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hui dann warte ich mal gespannt auf den Sachenstapel :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh yeah, coole Stoffe! Wenn die Klamöttchen von Willi in den Verkauf wandern sollten - ich bin gerne dabei!
    Lg von der ansonsten stillen Leserin Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Spangen. Ich müsst auch mal welche für Ida machen. Der Stoffstapel lässt Schönes erahnen. Ich geh dann auch mal zuschneiden jetzt.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen