Dienstag, 16. Oktober 2012

Euliger Geburtstagsfeierei

Am Samstag haben wir mit der Familie und lieben Freunden 
Idas Geburtstag nachgefeiert - passend zu uns mit vielen Eulen.



Praktischerweise kann man im party-princess-Shop gleich
eine komplette Themen-Partydeko bekommen. 
Eulen- und Pilzausstecher für leckere Zimt-Mandel-Kekse
mit leckerer Hannchen-Jensen-Torte (gebacken wieder vom Mann)
ein ähnliches Rezept zeigt Ilka in ihrem neuen Blog
eulige Becher, Teller, Servietten, & Co
witzige Strohhalme

Ida hat sich sehr wohl gefühlt im Kreis ihrer Lieben ♥
Und wer sie kennt, weiß auch, dass sie kräftig bei Kuchen und Keksen zugelangt hat *gg*



Natürlich gabs auch noch ein paar Geschenke.
Allerliebsten Dank nochmal in Idas Namen an die Schenker :o*


Da ich dieses Mal kurzentschlossen doch keine Cupcakes backen wollte,
habe ich die Cupcake Wrapper als Windlicht umfunktioniert.
So stehen sie immernoch auf unserem Tisch
und erhellen uns die dunklen Herbstabende.


 Schaut mal rein in Ilkas neustes "Baby", es lohnt sich wirklich.
Vor allem auch die Jungs-Partydeko hats mir angetan.
(Ich weiß schon, wie wir den Geburtstag vom ♥-Mann feiern werden!)

Eulige Grüße
Eva

Kommentare:

  1. erstmal: alles liebe nachträglich der kleinen namensvetterin (und kuchenmonster wie ich auch ;-) )!

    die deko ist total süß! meinereiner steht auch auf eulen;-)

    für draußen oder nen reinen kindergeburtstag hätte ich das sicher auch ausgesucht. aber frewillig für pappe geld ausgeben, die dann im müll landet, wenn ich es drinnen mit “echtem “ geschirr bequemer und nachhaltiger - und wohl auch sehr hübsch - haben kann? ne.

    grüße, zotteltrottel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, da hast du vollkommen recht. Darum wischen wir die beschichteten Teller auch nur ab und verwenden sie wieder :O) Die sind auch viel zu schade zum wegwerfen.
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. ... das ist richtig richtig schön Dekoriert und man sieht mit ganz viel ♥Love ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ideen ... Eulen sind toll.
    Alles Gute ;)
    das Freulein

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe der euligen maus! ;)
    und:
    ICH brauche für tochterkind DIE JUNGS-PARTY-DEKO!
    jepp.
    blau soll es sein.
    und sterne ;)
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp.... Junior feiert bald seinen grossen 3. Geburtstag und steht gerade Kopf auf die kleine Raupe Nimmersatt. Na, da gibt es ja so ein, zwei, drei Kleinigkeiten.*Grins*

    AntwortenLöschen