Sonntag, 7. Oktober 2012

im dschungel

geschafft.... ich nähe wieder

nun kann ich weiter meine wunschnähliste (rechts in der sidebar) abarbeiten
als erstes ein shirt für willi

ich hab gleich mal einen neuen schnitt ausprobiert

war bei der zwischendurch-anprobe noch enttäuscht, aber als es dann ganz fertig war,
passte es doch super
der halsausschnitt ist eingefasst, das liegt schön an und gefällt mir gut!

ja und die lillestoff-jerseys sind einfach meine lieblinge für ihn ♥


***TOOOOOOOR***
wir waren gerade rumtoben auf dem hof und so konnte ich ein paar bilder einfangen

und dann kam schon wieder der regen....

 aber das stört meinen kleinen räuber ja nicht im geringsten.... jacke an und weiter gehts

 ich blieb mit der kamera dann lieber im gartenhäuschen :o)
ich hab schon wieder neue stoffe bekommen
und würde am liebsten gleich reinschneiden.... hach

viele grüße
✿einchen✿

shirt-schnitt: minikrea
stoff: lillestoff "deep in the jungle" & ringel
bündchen: mira
hose und jacke: finkid
schuhe: (passen endlich) dr. martens von flohmarkt
;o)
tolle tape strips: freebie von doro k.

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll!!!

    Willi ist echt so groß geworden!!! Wir müssen unbedingt mal wieder kommen!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne bilder und ein toller Pulli!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!

    Super Stoff, toll verarbeitet und süßes Modell :-)

    Perfekte Arbeit und Shooting

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach der Große! Ich könnt ihn knuddeln!!! So ein Hübscher ♥
    Dein Näh-Flow gefällt mir seeehr gut!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Shirt sieht einfach toll aus! Und der kleine Räuber sowieso!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Total zum Knutschen ... Beides ... Shirt und Kind :oD
    Dr Stoff ist echt wunderschön und die Bilder sind so was von gelungen. Klasse :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hach. Der Stoff liegt auch noch bei mir rum und wartet auf mich. Meine Liste ist einfach viel zu lang! Und Willi ist so ein großer Kerl, wir müssen auch unbedingt mal wiederkommen. LG, Simone

    AntwortenLöschen