Montag, 15. Oktober 2012

kuschelhosen....

... stehen auch auf meiner wunschnähliste

ich teste mich dann mal wieder durch ein paar schnittmuster


als erstes
minikrea
(ich finde ja diese taschen zuuuu schön!)

größe 92 zugeschnitten, die beine etwas begradigt und....


leider noch zu groß :-(

ich könnte jetzt ja vielleicht unten einfach die bündchen dran nähen, aber ich werde sie wohl so lassen.... 
bald wird willi reinpassen und ich nähe mal einfach eine neue ;-)

✿einchen✿

schnittmuster: minikrea posebuks 20300
stoffe: nicky, ringeljersey, bündchen

Kommentare:

  1. Extrem süß! Die sieht so schön kuschelig aus dass man selber gerne reinschlüpfen würde :-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich auch am liebsten, aber ich hab mir schon extra tollen nicky für eine kuschelhose für MICH gekauft ;-)

      Löschen
  2. Die ist wirklich süß geworden und sieht richtig kuschelig aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa... sooooo kuschelig, dass willi die jetzt tatsächlich ständig anziehen will
      und dann rennt er damit rum, wie mit hochgerafften röcken... *lach*

      Löschen
  3. Die ist ja zu süß!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß und sieht auch noch richtig schön bequem aus. Hier wird schon Gr. 104/110 getragen. Gestern habe ich endlich die Unterbüx abgepaust und zugeschnitten. Mal sehen, wie sie passt...
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir am Wochenende so eine Kuschelhose genäht :) Aus Nicki :)
    Sobald Fotos geschossen sind zeig ich sie!

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  6. Super Klasse. ich liebe solche Kuschelhosen auch so sehr. Mir ist das mit Minikrea auch passiert. meine Hose liegt jetzt wohl für die nächsten Jahre auf Halte und ich muss noch mal ran.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen