Dienstag, 23. Oktober 2012

long johns

noch zwei weitere long johns hab ich genäht


einfach total praktisch im kindergarten
und gemüüütlich



eine ist jetzt noch zugeschnitten, dann reichts wohl erstmal damit


und hier nun das vorletzte shirt von diesem stapel, aber ich hab ja schon neue vorbereitet :-)
ihr könnt gespannt sein!!!!

das shirt ist wieder der minikrea-schnitt
mit eingefasstem halsausschnitt


und die ärmel sind quasi recycelt von meinem shirt (gut, dass ich die nicht gleich weggeschmissen hab)

viele grüße
✿einchen✿

schnittmuster: 
long johns: ottobre 6/2010
stoffe: lillestoff

Kommentare:

  1. Mal schauen ob das kommentieren jetzt funktioniert...

    Also, ich finde deinen Kleinen so süß wie er da sein Buch anschaut. Bücher anschauen ist bei uns auch eine Liebllingsbeschäftigung wenn man nicht raus kann oder darf. Bei euch sogar draußen.

    Das Shirt ist toll geworden und den eingefassten Ausschnitt finde ich super. (muss ich langsam auch mal ran)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja @alexandra
      bücher sind bei willi sehr beliebt :-)

      probier das ruhig mal mit dem eingefassten ausschnitt. ich mache das nur 3 fach. dann ist es nicht so dick und geht auch einfach

      liebe grüße einchen

      Löschen
  2. Ziemlich cool. So Knubbelkinder-Beinchen sehen einfach cool in langen Unterhosen aus. Ganz besonders, wenn es so hübsche Exemplare sind.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* @pamela
      ja, ab einem gewissen alter, sehen lange unterhosen dann echt nicht mehr so gut aus *kopfkino*
      liebe grüße
      einchen

      Löschen
  3. Die sehen ja super aus! Ich habe das erste Probestück nun auch fertig, die Anprobe steht allerdings noch aus...
    Das Shirt ist auch wieder ein Knaller und die Ärmel passen wirklich perfekt.
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt und auch die Unterhosen sind klasse!Das alles wäre auch genau richtig für meinen kleinen Neffen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so klasse! Der Willi geht ja demnächst komplett in "einchen-wear". Lustigerweise hab ich jetzt den Minikrea doch getestet und er sitzt an Linus perfekt!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen