Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nicky Tunika

Bei der Suche nach einem schönen Babymantel-Schnittmuster
bin ich auf meine gesammelten Ottobre-Zeitschriften gestoßen 
und habe mir ein paar Schnitte in Idas Größe rauskopiert.
So auch diese Tunika aus der Ottobre 4/2007.




Zum Reinwachsen für den Winter 
und etwas ballonig durchs Bündchen am Saum.




Aus dem tollen Lillestoff-Nicky
(verarbeitet z.B. schon bei dieser süßen Mieke)
Mit *Baby Rasberry* Applikation aus der
Yakuro&Friends-Stickserie.

Und morgen ist es soweit: 
Die Motte wird tatsächlich schon 1 Jahr !!!! 

Sentimentale Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. hallo evchen,

    ja, an den kindern sieht man das man alt wird ;-)

    ein richtig schönes teilchen. ich finde, das 'ballonige' passt super gut!!! wirklich richtig traumhaft!!!

    sei lieb gegrüßt

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. *schwupps*


    Weggeklaut!!!

    ich bin total verzaubert!!! Wünsche Euch einen wundervollen Erstgeburtstag!!! Möge Euch die Sonne aus vollem herzen scheinen!!


    Herz Euch
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. sehr schnuggelich... ich muss ja sagen, die "figuren" fand ich immer nicht so toll, aber auf der tunika sieht das jetzt wirklich allerliebst aus! ♥
    glg einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so. Aber da passte es irgendwie ♥

      Löschen
  4. Voll süss das Shirt. Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell, meine Große ist heute 15 geworden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhh ist die kleine Maus zuckersüß, ganaz ganz goldig und das Shirt natürlich auch :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen