Montag, 8. Oktober 2012

Regenbogen - Body

Vor einer Weile habe ich hier eine wunderbare Video-Anleitung
zum Nähen eines Bodies gesehen - 
mit kostenlosem Schnittmuster! Toll ♥
Jetzt endlich habe ich mich getraut, 
einige freie Minuten genutzt
und einfach losgelegt.


Was soll ich sagen? Es ging super fix und er passt!!!

müüüdes Kind beim Zu-Bett-gehen
Die nächsten sind schon in Arbeit, 
denn die kalten Tage kommen
(und die nächste Kleidergröße der Motte)

GANZ LIEBEN DANK an Schnabelina

Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. ... total schön und ich finde auch der geht klasse zu nähen und sitzt echt genial passend;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. und sieht zudem noch super niedlich aus!!
    toll gemacht! (gut, dass du dich ran gewagt hast)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    also, wenn das wirklich flott geht, versuche ich das doch noch. Wir brauchen nämlich noch ein paar Bodies (wir haben ja fast alle Babysachen verschenkt).

    Liebe Grüße aus Karlsruhe
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall! Trau dich!!! Es lohnt sich wirklich...
      VLG Eva

      Löschen
  4. uiiii, der ist richtig toll. ich hab ja auch immer gedacht: ach nee, bodys nähste mal nicht. zu kompliziert...
    naja nun ist er da eh raus ;o)
    und? welcher nuckel schmeckt ihr besser?
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Body ist ja wirklich total schnuckelig! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. klasse
    B zieht ja auch noch Bodys an..... (klimper)

    AntwortenLöschen