Donnerstag, 11. Oktober 2012

unterhosen...

auf meiner wunschnähliste stehen auch unterhosen für willi 
(nichts ist schlimmer, als jungs in strumpfhosen!!!)


den schnitt für die tollen long johns hatte ich in einer ottobre entdeckt (6/2010)

 ich habe allerdings den eingriff weggelassen
den find ich ja sowas von über....
und jetzt? ---> perfekt

 das langärmelige unterhemd ist auch aus dieser ottobre

feuerwehr und schnecke (velours) mussten auch drauf

die nähte sind alle mit rotem garn abgesteppt (gecovert)


der jersey ist von lillestoff


ach und der bart ist deshalb:



und ganz, ganz  -liche glückwünsche an die beiden geburstagsmädchen ida und klara

viele grüße
vom
✿einchen✿
im nähflow

schnitt: long john und shirt ottobre 6/2010
stoffe: lillestoff
velours: knubbelkiste feuerwehr von eva / schnecke von ?

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor kurzem diese Ottobre nur wegen der Unterhosen bestellt, weil mein Süßer auch unbedingt welche braucht. Den Eingriff werde ich auch weglassen, denn hier wird nicht im Stehen gepullertt. ;o) Willi schaut total schnuckelig aus.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      ulkrike, hier schon.... zumindest draußen,
      aber dafür braucht man ja den eingriff nicht unbedingt :o)

      Löschen
  2. Du fragst "Perfekt"????

    Mehr als das!!! viel zu schade für *untendrunter*....ich bin, WIE JEDESMAL, total begeistert....

    Herz Dich,
    die Din

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och danke, naja ich dachte, so im kiga kann man die ja dann so tragen
      und für draußen dann die dicke winterhose drüber...

      Löschen
  3. Hallo,

    deine Kombi gefällt mir sehr und Willi sieht darin wirklich niedlich aus.
    Was du allerdings gegen Jungs in Strumpfhosen hast, kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich liebe Strumpfhosen und finde sie sehr praktisch und gemütlich, für Mädchen wie für Jungs.

    Lg
    Sabse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm... nee, ich mag das einfach nicht
      am schlimmsten ist es, wenn der schritt dann auf halbacht hängt...

      Löschen
  4. Oh, das ist viel zu schade um da war drüber zu ziehen...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    sieht ja klasse aus :-)
    Das ist eine gute Idee für uns, so sehr mag ich strumpfhosen auch nicht.
    Liebe Grüße
    little kicks

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    sieht ja klasse aus :-)
    Das ist eine gute Idee für uns, so sehr mag ich strumpfhosen auch nicht.
    Liebe Grüße
    little kicks

    AntwortenLöschen
  7. ein herzliches hallo aus nürnberg,

    'unterhosen' und/oder strumpfhosen gehen gar nicht für einen jungen.
    wir haben auch nur 'sportleggings' (skiunterwäsche) angezogen - und das war vor 16 jahren shon :-)

    sehr knuffig dein kleiner :-) das steht ihm wirklich super.
    das kann man auch gut zum einfach nur wohlfühlen und in mama´s arm kuschen anziehen :-)

    gglg

    lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau!
      beim mädchen kann man ja wenigstens noch ein kleidchen oder eine tunika drüber ziehen, aber beim jungen???
      nee, das sieht einfach schrecklich aus :-)

      Löschen
  8. Oh, sind die toll, da muss ich gleich mal wühlen ob ich die auch habe, und auch ich finde strupfhosen für Mädels nix, ab einem gewissen Alter :-9
    Nun geh ich wühlen und hoffe, da der Schnitt zucker ist
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    sieht total super aus!! Wo kann mann sich denn die Zeitung nachbestellen?
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo simone,
      die ottobre-zeitschriften kann man alle noch nachbestellen. direkt auf der ottobre-seite
      musste mal googeln ;-)

      Löschen
  10. Das finde ich voll cool,was der kleine Willi trägt, übrigens mein kleiner heisst auch Willi...... der weltschönste Name :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... witzig... bisher kannte ich noch niemanden ;o)

      Löschen