Montag, 12. November 2012

12von12 {november}

oh gott..... november schon!

mit dem 12von12 sieht man immer, wie die zeit nur so rast

aber man hat auch so einen tollen rückblick, was am 12. november zb. vor zwei jahren war.... 
oder vor drei....

das macht spaß
hmmm.... fünf geht nicht, denn den blog gibt es erst seit dem 13. november

aber hier nun mein tag in 12 bildern


1. guten morgen role und blaues kaninchen
2. bürokaffee
3. ich konnte nicht anders..... heute hab ich die bunte lichterkette ins bürofenster gelegt (meine kollegin rollt nur mit den augen)
4. die neuen blumen müssen gegossen werden

 

5. outfit: bunt.... (wie immer)
6. eine liebe kollegin bringt einen obstteller
7. für den nachhauseweg...
8. willi abholen (mal wieder MIT stock)

 

9. mit schrecken vom herbstfest gelesen. schon morgen im kindergarten.... also schnell mal was raussuchen
10. zum glück fällt zumba heute aus
11. kurz noch spielen... dann aber ins bettchen
12. und ich freue mich derweil über die endlich angebrachte bilderleiste (so kommen doros bilder gut zur geltung)


caro sammelt die große liste der 12v12 hier

vielen dank dafür und euch fürs kucken und kommentieren? ;-)

liebe grüße
bis morgen

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Huhu, Eichen. Schöne Bilder, hab ich teilweise heute bei Instagram verfolgt. Das I**a- Bett hat mein Kleinervauch, hihi.
    Liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle 12 von 12 Bilder....der Obstteller sieht besonders gesund aus :-)

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Dann gibts ja morgen Bloggeburtstag zu feiern ;-)

    Der Obstteller sieht besonders lecker aus :-D

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Kinder abholen MIT STOCK kommt mir bekannt vor ;-) Das grosse Kind schnappt sich auch immer einen Stock, er nennt es allerdings Bohrmaschine oder Presslufthammer oder Motorsäge...
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner ruft immer: FEUER!!!
      er meint damit: feuerholz.... die stöcker sollen nämlich alle in den kamin! er sorgt für uns :-)

      Löschen